Die Chat Revolution – Bis zu 15 Freunde im Handychat einladen

Die Chat Revolution die gerne von Teenies aus Deutschland genutzt wird. Im neuen Privatchat von Handychat.de kannst du unter der Ziffer 6 bis zu 15 Personen in deinem eigenen Raum einladen. Bekommst eine Pin und Raumnummer die du deinen Freunden mitteilen kannst.

Die Chat Revolution - Bis zu 15 Freunde im Handychat einladen

Handychat.de garantiert das es mit einer Flat kostenlos ist.

Das sind die Chats von 2013. Handychat.de bietet derzeit 5 Räume an und einen Privatraum. Unter der Ziffer 6 befindet sich dieser. Da kann jeder einen eigenen Raum erstellen und mit einer Pin und Raumnummer seine Freunde einladen.

Bis zu 15 Personen können dann gleichzeitig telefonieren und Spaß haben. Solange du dich mit deiner Rufnummer einloggst, gehört diese Raumnummer (Privatchat) auch dir.

Solltest du mal deine Pin vergessen haben, wird die Assistentin von Handychat.de dir direkt helfen. Mit einem Klick auf die 9 bekommst du dann vom Computer deine Pin übermittelt. Das System erkennt dich anhand deiner Absendernummer. Sollte sich eine Gruppe mal verabreden wollen, aber es sind noch Sachen zu besprechen. Dann kann man das super in solch einem Privatchat.

Auch die anderen 5 Räume auf Handychat.de bieten einen enormen Platz für mehrere Tausend Anrufer. Im Karussell wirst du zum nächsten Anrufer verbunden und kannst dich selbst mit der # Taste weiter verbinden lassen. Da Handychat eine echte und deutsche Festnetznummer einsetzt, kannst du auch den Base Chat von deinem Basevertrag aus anrufen.

Das Unternehmen wirkt absolut seriös und bietet keine ultra langen Rufnummern an. Base Chat, diese Nummer kannst du aus allen Netzten anrufen. Weil viele Baser damit auf anderen Telefonchats Probleme haben, hat Handychat diese Unterseite erstellt. So soll jeder Basekunde auch bescheid bekommen, hey du kannst bei uns telefonieren.

Nichts ist wichtiger als das sich der User daheim fühlt. Bis zu 15 Personen im eigenen Handychat einladen, Freunden davon erzählen und kostenlos mit der Flatrate im Chat aktiv sein. Teenies treffen sich heute auf diesen Weg. Erst sind es die Konsolen schuld, das Teenies nicht mehr aus dem Haus gehen und heute ist es auch schon der Handychat.de schuld.

Das Unternehmen mit Lösungen.

Kontakt:
OIM24 GmbH & Co. KG
Michael Ott
Breite Str. 29
41515 Grevenbroich
049 2181 – 8208267
info@oim24.com
http://www.oim24.com