Die farbigen Gedankenhilfen

Jeder hat sie am PC, am Schreibtisch oder zwischen Büchern kleben: Haftnotizen.

Haftende Notizen sind Notizen auf Papier, auf deren Rückseite ein Klebefilm aufgebracht ist. Der Klebstoff ermöglicht es, den Notizen Zettel mehrfach zu verwenden. Unter dem Begriff Post-It sind haftende Notizen weltweit bekannt.

Nachhaltige Qualität swiss made

Haftnotizen stellen besondere Anforderungen an den verwendeten Kleber. Dieser muss nicht nur zuverlässig halten, sondern sich auch wieder von der Oberfläche lösen – und dies mehrmals. Besonderen Wert bei allen Produkten legt si-ri schweiz AG auf die Qualität und eine ökologische Herstellung, wobei sie nicht nur auf die optimalen Papier- und Klebeigenschaften achtet, sondern ebenso auf Layout und Druck, um für die Kunden das optimale Ergebnis herauszuholen.

Wiedererkennungseffekt mit Post-it

Post-it eignen sich als Werbeträger. Ein Firmenname, der immer im Sichtfeld liegt, bleibt auch im Gedächtnis haften. Für Kunden, die individuelle und ökologische Werbe- und Organisationsmittel suchen, finden in der si-ri schweiz AG die richtige Partnerin.
Mehr Informationen auf http://www.si-ri.com.
Die si-ri schweiz AG stellt seit 15 Jahren Haftnotizen her. Als erstes Produkt wur-den die Standardhaftnotizen hergestellt und vermarktet. Heute gehört si-ri zu den leistungsfähigsten Herstellern von bedruckten Haftnotizen weltweit. In drei Pro-duktionsstätten (Lichtensteig CH, Verona IT und Zagreb HR) wird kundennah und ökologisch produziert. Die Haftnotizen werden aus umweltschonendem FSC-Papier hergestellt, wofür das Recycling-Papier mit dem Blauen Umweltengel aus-gezeichnet wurde. Si-ri garantiert und bürgt für ein Material, bei dem in der Pro-duktion auf Tropen oder Urwaldhölzer verzichtet wurde.

si-ri Schweiz AG
Mia Solet