Die günstigsten Allnet Flats im Juli 2013

Mit Tele2 hat ein weiterer Anbieter Allnet Flats in sein Portfolio aufgenommen. Tele2 selbst schiebt sich direkt vom Start weg an die Spitze der Allnet Flats. Das Unternehmen setzt auf das eplus Netz und die Allnet Flat kostet in den ersten 12 Monaten nur 9,95 EUR monatlich. Ab dem 13. Monat zahlt man dann 14,95 EUR, bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Der Tarif enthält aber lediglich alle Inlandstelefonate. SMS kosten 9 Cent, mobiles Internet 99 Cent je MB.
Zum Tarif selbst gibt es eine SMS Flat Option in alle Netze für 5 EUR monatlich. Alternativ kann man den Tarif auch für 14,95 EUR bzw. dann ab dem 13. Monat für 19,95 EUR inkl. 500 MB Datenflat buchen.

Nachfolgend die derzeit günstigsten Allnet Flats je Mobilfunknetz:

eplus Netz

Die günstigste Allnet Flat im eplus Netz ist wie oben beschrieben die Tele2 Allnet Flat für 9,95 EUR bzw. 14,95 EUR ab dem 13. Monat. Die günstigste Allnet Flats inklusive Datenflat oder inklusive SMS Flat ist ebenfalls von Tele2 für 14,95 EUR bzw. 19,95 EUR ab dem 13. Monat.

Wünscht man sowohl SMS und Datenflat, so sind die Allnet Flats von simyo und simfinity mit 19,90 EUR monatlich am günstigsten. Bei diesen sind im Rahmen von Aktionen alle SMS inklusive, ebenso wie eine 500 MB Datenflat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ebenfalls 24 Monate.

o2 Netz

Die günstigste Allnet Flat im o2 Netz ist weiterhin die Flat XS Plus. Diese gibt es beispielsweise bei maxxim. Sie kostet monatlich 16,95 EUR monatlich, bei einer Einrichtungsgebühr von 19,95 EUR. Der Tarif ist mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende kündbar. SMS kosten 9 Cent.

Für 19,85 EUR monatlich erhält man bei klarmobil derzeit im Rahmen einer Aktion die Allnet-Spar-Flat inklusive SMS- und 500 MB Daten- Flat, bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Vodafone D2-Netz

Im Vodafone Netz sind die Allnet Flat Optionen für Inlandstelefonate von otelo und fyve mit 19,99 EUR bzw. 20 EUR monatlich am günstigsten. Diese können monatlich zu und abgebucht werden. Bei otelo gibt es für Neukunden die Allnet Flat Option im ersten Monat kostenlos.
Benötigt man auch eine Datenflat ist der Flat XS Smart beispielsweise von maxxim mit 19,95 EUR monatlich am günstigsten. Der mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende kündbare Tarif beinhaltet auch eine 500 MB Datenflat. Die Einrichtungsgebühr beträgt 19,95 EUR.
SMS kosten bei allen drei Tarifen 9 Cent.

Telekom D1-Netz

Die günstigste Allnet Flat im Telekom D1-Netz ist derzeit im Rahmen einer Aktion die klarmobil Allnet-Spar-Flat im D-Netz inklusive500 MB Daten- Flat, bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. SMS kosten 9 Cent.

Eine Übersicht der aktuell günstigsten Allnet Flats finden Sie in unserem Allnet Flat Vergleich unter http://www.handyflatrate-preisvergleich.de/handy-flat/handy-flatrate-in-alle-netze.html.

Handyflatrate-Preisvergleich.de ist eine Internetseite, die unabhängig speziell über die Entwicklung der Handy Flatrates und mobilen Internet Flatrate Angebote der Netzbetreiber und einer Vielzahl weiterer Anbieter in Deutschland berichtet. Ergänzt wird das Angebot durch einen Handyshop.

Kontakt:
handyflatrate-preisvergleich.de