Die neue Generation der PENCLIC Maus bei Quinta

Jena, 17. Dezember 2014 – Bereits seit Mai vertreibt der Spezialdistributor Quinta GmbH das ergonomische Computerzubehör des schwedischen Herstellers PENCLIC. Die PENCLIC Maus wurde nun weiter entwickelt.

Die neue Generation der PENCLIC Maus bei Quinta

Die PENCLIC Maus ist jetzt für Links- und Rechtshänder kompatibel.

Die Spezialmaus von PENCLIC.

Aufgrund der erhöhten Nachfrage hat PENCLIC seine ergonomische Spezialmaus weiter entwickelt: Diese kann nun von Links- und Rechtshändern benutzt werden. Das neue symmetrische Design macht die PENCLIC-Erfahrung nun universell und behält dabei die Funktionalität und das Design seines Vorgängers problemlos bei. Das Scrollrad der Maus befindet sich in der Mitte des Stiftes, sodass die neue Generation sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder kompatibel ist.

Die PENCLIC Maus ermöglicht den Fingerspitzen eine überlegene Navigation. Der stiftförmige Griff dieser Computermaus verschafft dem Benutzer eine entspannte Arbeitsposition und bietet ein völlig neues Anwendererlebnis. Mit dieser Maus profitiert der Benutzer von der natürlichen Genauigkeit, die jeder in den Fingerspitzen und Händen hat. Durch die hohe Präzision werden Bewegungen und Fähigkeiten ermöglicht, die bisher keine andere Computermaus bieten konnte. Die PENCLIC Maus wirkt dank des innovativen, ergonomischen Designs statischen Spannungen in Armen, Schultern und dem Hals entgegen.

Die neue PENCLIC Maus ist ab sofort als Bluetooth-, Wireless- und USB-Variante für den Fachhandel direkt über Quinta oder über Etailer für Endkunden erhältlich.

Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Entlang des traditionellen B2B- sowie B2C-Channelgeschäftes werden mit den Herstellern ebenfalls neue Märkte erschlossen oder gegebenenfalls erweitert. Auf diese Art werden nicht nur neue Produktideen gesucht, sondern auch analysiert und professionell vermarktet. Das stets aktuelle Angebot hochwertiger ITK-Artikel wird sowohl durch die Kooperation mit ausgewählten Nischen-Anbietern als auch mit namhaften Lieferanten erreicht. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Quinta GmbH
Matthias Pohl