Die neuen congstar Allnet Flat Tarife in bester D-Netz-Qualität sind da!

Endlos telefonieren, surfen und SMS schreiben – einfach, günstig und flexibel

Köln, 05. Februar 2013. Endlos surfen und telefonieren statt endlos Netz suchen. congstar präsentiert drei brandneue und supergünstige Allnet Flat Tarife. Preisbewusste Kunden und Interessenten haben die Wahl zwischen der congstar Allnet Flat S, M oder L, denn der Kölner Telekommunikations-Discounter hat für jedes Bedürfnis den passenden Tarif. Schon ab fairen 24,99 Euro im Monat kann endlos und sorgenfrei telefoniert und gesurft werden. Auf Wunsch sind die neuen Allnet Flat Tarife auch ohne Vertragslaufzeit buchbar.

Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – S, M und L
Das Bedürfnis nach günstigen Flatrates, die den individuellen Telefonier- und Surfgewohnheiten entsprechen, steigt stetig. Der Trend ist klar: Smartphone-Nutzer wollen endlos telefonieren und surfen und dabei nicht auf Qualität verzichten. congstar bietet mit den neuen Allnet Flat Tarifen daher verschiedene Flatrates, die pures Telefonier- und Surfvergnügen bei bester D-Netz-Qualität garantieren.

congstar Allnet Flat S
Ab 24,99 Euro im Monat können Kunden mit der congstar Allnet Flat S in alle deutschen Netze telefonieren und mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat surfen. Eine SMS kostet wie immer günstige 9 Cent.

congstar Allnet Flat M
SMS-Fans profitieren von der congstar Allnet Flat M. Ab 29,99 Euro im Monat ist darin zusätzlich zur Telefon- und Datenflat eine SMS Flat in alle deutschen Netze enthalten.

congstar Allnet Flat L
Die congstar Allnet Flat L, ab fairen 34,99 Euro im Monat, ist ideal für alle, die gerne und viel per Smartphone im mobilen Internet unterwegs sind. Der Tarif beinhaltet neben der Telefon- und SMS Flat auch eine Datenflat mit bis zu 1 GB/Monat und HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s. Damit wird mobiles Surfen daheim und unterwegs zum wahren Vergnügen, egal ob im Café, im Zug oder auf der Couch.

congstar Geschäftsführer Martin Knauer über die neuen „Sorglos-Tarife“: „Im Allnet Flat Bereich gibt es aktuell einen sehr hart umkämpften Wettbewerb unter den Mobilfunk-Discountern. Mit unseren neuen congstar Allnet Flat Tarifen optimieren wir unser Angebot und bringen ein mehr als wettbewerbsfähiges Angebot auf den Markt, das sowohl im Preis als auch durch Leistung überzeugt. Damit bieten wir unseren Kunden sehr attraktive Tarife für verschiedene Bedürfnisse und das in Deutschlands führendem D-Netz.“ congstar Bestandskunden profitieren ebenfalls von den neuen Tarifen, denn ein Wechsel ist jederzeit kostenlos möglich. Auch innerhalb der congstar Allnet Flat Tarife S, M und L kann kostenlos und flexibel gewechselt werden. Hier geht“s zu den neuen congstar Allnet Flat Tarifen: www.congstar.de/allnet-flats

Surffreunde aufgepasst – viele tolle Angebote im Aktionszeitraum!
congstar bietet seinen surffreudigen Kunden bereits seit längerem ein umfangreiches und flexibles Angebotssortiment im Bereich Surf Flat Tarife. Kunden, die sich bis zum 30.04.2013 für eine congstar Surf Flat 500 oder Surf Flat 1000 mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit entscheiden, erhalten zusätzlich 50 Freiminuten pro Monat über die komplette Laufzeit. Damit können sie für günstige 9,99 Euro pro Monat oder 12,99 Euro pro Monat neben endlosem mobilen Surfen auch noch unbeschwert in alle deutschen Netze telefonieren. Mehr Details erfahren Sie hier: www.congstar.de/surf-flats

Auch den beliebten congstar Smart 100 Tarif bietet congstar ab sofort zum Schnäppchenpreis an. Wer viele SMS versendet, regelmäßig mit seinem Smartphone telefoniert und gerne auch unterwegs das mobile Internet nutzt, sollte sich für den Smart 100 Tarif entscheiden und sparen – denn bei Buchung bis zum 31.05.2013 fallen nur noch günstige 16,99 Euro pro Monat an. Der Tarif umfasst 100 Freiminuten, eine SMS Flat in alle deutschen Netze sowie eine mobile Datenflatrate. Alle Informationen zum congstar Smart 100 Tarif unter: www.congstar.de/smart100

Über congstar
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-und VDSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile über 2,5 Millionen Kunden. congstar wurde kürzlich mehrfach ausgezeichnet: Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ wählten congstar zum „Mobilfunk- Anbieter des Jahres 2012“. In der Kategorie „Internet- und Telefonie-Anbieter des Jahres 2012“ belegte congstar als bester Discounter den 2. Platz. Focus Money verlieh congstar im März 2012 das Siegel „fairster Mobilfunkanbieter“ mit „sehr gutem Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis“. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar bereits zwei Mal in Folge beim „Kundenmonitor Deutschland 2011 und 2012“ – dank höchst zufriedener Kunden. Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum „Anbieter des Jahres 2011“ und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet Stick. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 Cent/Min.). Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Kontakt:
congstar GmbH