Die ultimativen Spiele-Maschinen

Multimedia-Gaming-Notebooks der Extraklasse zum Top-Preis
Die ultimativen Spiele-Maschinen

Multimedia und Gaming stellen immer höhere Ansprüche an die Hardwarekomponenten. Mit den bei Conrad Electronic erhältlichen Notebooks der Medion Erazer-Serie stehen jetzt Multimedia-Gaming-Notebooks der Extraklasse zum Top-Preis zur Verfügung. Diese handlichen Computer bieten ein Gaming-Erlebnis vom Feinsten! Der Benutzer wird verwöhnt von intensiven Farben und kristallklarer Darstellung mit besonders hoher Full HD-Auflösung und nicht zuletzt durch bisher unerreichte Geschwindigkeit sowie maximalen Bedienkomfort.

Hirschau, im August 2011 – Die Ausstattung der neuen Multimedia-Gaming-Notebooks der Medion Erazer-Familie kann sich sehen lassen: Schneller Intel® i7 Quad Core Prozessor, großer Arbeitsspeicher, riesige Festplatte und brillante NVIDIA® GeForce? Grafikkarte. Je nach Anwendung wechselt die intelligente NVIDIA® Optimus?-Technologie zwischen der leistungsstarken NVIDIA® Grafik und der stromsparenden integrierten Intel® HD-Grafik.
Mit dem Multitouch Pad lassen sich mit intuitiven Gesten für Scrollen, Zoomen oder Drehen verschiedene Funktionen ganz einfach und bequem mit den Fingern steuern. Hintergrundbeleuchtete Sensortasten erlauben direkte und schnelle Anwendung von Multimediaprogrammen. Das Medion® Solid Keyboard ist eine ergonomische Tastatur mit separat gefassten Tasten und numerischem Ziffernblock, die eine schnelle, komfortable Eingabe ermöglicht und sich durch große Robustheit auszeichnet.
Die neuen Medion Erazer-Notebooks verfügen über eine schnelle USB 3.0-Schnittstelle. Daten können hiermit jetzt viel schneller übertragen werden. Fotos, Videos oder Musik lassen sich im Handumdrehen auf eine externe Festplatte transferieren oder umgekehrt.
Zur Anmeldung ohne lästige Passworteingabe sowie Datenschutz vor Diebstahl oder Fremdzugriff ist in den Notebooks ein Biometrischer Fingerabdrucksensor integriert.
Medion Erazer-Notebooks werden in verschiednen Versionen angeboten:
– X6815 Gaming 15,6: 15,6-Zoll-Display (39,62 cm), Prozessor Intel® Core? i7-2630QM (4 x 2,00 GHz), 8 GB Speicher, 750 GB SATA Festplatte und NVIDIA® GeForce? GT555 mit 2 GB Speicher
– X6817 Gaming 15,6: 15,6-Zoll-Display (39,62 cm), Prozessor Intel® Core? i7-2720QM (4 x 2,20 GHz), 16 GB Speicher, 1000 GB SATA Festplatte und NVIDIA® GeForce? GTX 560 mit 1,5 GB Speicher
– X7813 Gaming 17,3: 17,3-Zoll-Display (43,94 cm), Prozessor Intel® Core? i7-2720QM (4 x 2,20 GHz), 16 GB Speicher, 1000 GB SATA Festplatte und NVIDIA® GeForce? GTX 560 mit 1,5 GB Speicher

Medion Erazer Full-HD X6815 Gaming Notebook
Best.-Nr.: 87 69 80 Preis: 899,00 Euro
Medion Erazer Full-HD X6817 Gaming Notebook
Best.-Nr.: 87 72 18 Preis: 1.199,00 Euro
Medion Erazer Full-HD X7813 Gaming Notebook
Best.-Nr.: 87 72 21 Preis: 1.299,00 Euro

Vieles, was das Leben bequemer, effizienter und schöner macht, gibt es bei Conrad. Als Ideengeber für die ganze Welt der Technik ist Conrad eine Inspiration für alle, die sich beruflich oder privat mit Technik beschäftigen.
Über 30 Filialen in Europa, mehr als 3.000 Mitarbeiter in der Conrad-Gruppe und ein Sortiment von 200.000 Produkten machen das Familienunternehmen in Sachen Technik zur ersten Adresse. Dabei sind alle Artikel nicht nur in den Filialen, sondern auch im Internet unter www.conrad.biz und über den Versandhandel erhältlich. Ein Konzept, das Conrad zu einem der führenden Multichannel-Anbieter in Europa macht.

Conrad Electronic SE
Christina Bauroth