Digitale Videorekorder zum Anschluss an Videoüberwachungssysteme

Die Firma IhrSchutz24 aus Düsseldorf hat sich auf Systeme zur Videoüberwachung von Grundstücken und Gebäuden spezialisiert.

In seinem Onlineshop unter http://www.ihrschutz24.de bietet der Sicherheitsexperte ein großes Angebot an Überwachungstechnik. Die Produktpalette umfasst Komplettsysteme zur Gebäude- und Grundstücksüberwachung für den professionellen ebenso wie für den privaten Einsatz. Wesentliche Bestandteile eines Videoüberwachungssystems sind zum einen die Kamera bzw. mehrere Kameras, zum anderen ein digitaler Rekorder, der die Aufnahmen in Bild und ggf. auch Ton auf einer Festplatte speichert. Bei der Wahl des richtigen Videorekorders sind einige Kriterien zu beachten.

Maximale Speicherkapazität und höchste Wiedergabequalität

Wer sein Gebäude, Firmengelände oder Privatgrundstück 24 Stunden am Tag, an sieben Tagen in der Woche und 365 Tagen im Jahr überwacht, produziert mit diesen Aufzeichnungen große Datenmengen. Damit diese ausreichend lange gespeichert bleiben können, arbeiten moderne Geräte mit hohen Kompressionsraten, die eine lange Speicherzeit sowie eine schnelle Live-Übertragung der Aufzeichnung via Internet ermöglichen – und bei hervorragender Bildqualität. IhrSchutz24 bietet Aufzeichnungsgeräte mit unterschiedlichen Festplattenkapazitäten. Je nach Modell können diese auf mehrere Terrabyte erweitert werden.

Große Funktionsvielfalt und einfache Bedienung

Viele der bei IhrSchutz24 angebotenen Geräte verfügen über einen integrierten DVD-Brenner und erlauben ein komfortables und schnelles Backup via USB-Anschluss auf einem externen Gerät. Auch die Bedienung ist in der Regel einfach und selbsterklärend. Die grafische Benutzeroberfläche wird via Maus oder einer Infrarot-Fernbedienung gesteuert. Zusätzlich ist bei vielen Geräten ein Zugriff über das lokale Netzwerk, das Internet und sogar über einen speziellen iPhone-, PDA- oder Blackberry-Viewer möglich.

Die Überwachungskameras und Festplattenrekorder von IhrSchutz24 werden vor der Auslieferung konfiguriert und perfekt aufeinander abgestimmt. Die Installation und Inbetriebnahme des gelieferten Überwachungssystems kann so auch von ungeübten Personen einfach bewerkstelligt werden.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Fa. IhrSchutz24, Düsseldorf, Tel.: +49(0) 211 163 70 363, http://www.ihrschutz24.de

Als Lieferant von Systemen zur Videoüberwachung und weiterer Sicherheitstechnik bietet die Düsseldorfer Firma IhrSchutz24 eine große Auswahl an Produkten. Überwachungssysteme wie die Video – Türsprechanlage bzw. – gegensprechanlage zählen ebenso zum Sortiment wie Überwachungsmontitore und -kameras, LED-Scheinwerfer, Multiplexer u. v. m. Neben Artikeln aus dem Bereich der Überwachungstechnik hält man ebenfalls Multimediageräte, Leuchtmittel und Solarmodule bereit. Die Bestellung kann über den Onlineshop oder telefonisch erfolgen. Verschiedene Zahlungsarten werden offeriert.

IhrSchutz24
Volodymyr Fradin