Dimitrov Media erweitert sein Angebot

Wer zu klein denkt, wird auch klein bleiben. Um in der heutigen Geschäftswelt mithalten zu können, ist es nötig, global und in vielen Kontexten zu denken, sich breit und tief zu vernetzen und innovative Ideen umzusetzen. Dies gilt vor allem dann, wenn man ein aufstrebender Geschäftsmann ist.

Das weiß auch Panayor Dimitrov von Dimitrov Media und erweitert gerade sein Portfolio. Mit seinem engagierten Team arbeitet er seit Längerem an einem europaweit geltenden Online Branchenbuch, das alle bisherigen Branchenverzeichnisse im Internet ersetzen soll. Dies scheint auch nötig zu sein, denn die unzähligen Branchenbücher im Netz haben in der Regel nur geringen Aktualitätsbezug und lückenhaften Informationsgehalt. Sie bleiben regional, selektiv und leben von den Werbeeinnahmen, die die Webseitenbetreiber erhalten. Folglich werden diese auch wichtiger genommen als der Brancheneintrag selbst. Über kurz oder lang fehlen die aktuellen Adressdaten, der Ansprechpartner, die richtige Durchwahl des Prokuristen und ähnliches. Das Internet-Branchenbuch Branchen-Online.eu hingegen tritt an, endlich DAS definitive Branchenbuch im Netz zu werden. Das bedeutet viel Überzeugungsarbeit und den Mut, zu Gunsten der Qualität und Aktualität von Branchen-online.eu auf jegliche Werbeeinnahmen zu verzichten.

Auf einem Standbein steht man wirtschaftlich nie gut, dachte sich Panayot Dimitrov und erweitert die Dimitrov Media Gruppe um die Firma Dimitrov Print und den Dimitrov Lettershop. Die Schnelldruckerei Dimitrov Print kann in kurzer Zeit beliebige Mengen Drucksachen erstellen. Für 1.000 Schnelldrucke werden zukünftig nur 10 Minuten Zeit benötigt. Dank zweier leistungsfähiger und hochmoderner Digital-Drucksysteme hat die Hamburger Dimitrov Mediagroup nun die Nase vorn, wenn es um tagesaktuelle Firmendrucksachen und breit gestreute Werbemaßnahmen geht. Mit dem Dimitrov Lettershop kann die Dimitrov Gruppe ab Mai auch die Massenpostbearbeitung im Schnellverfahren stemmen. Das Falzen, kuvertieren, adressieren oder personalisieren von Sendungen kann problemlos auch in großer Stückzahl erledigt werden. Auch Unterschriften-Eindrucke in blauer Schrift sind möglich. Täglich können von Hamburg aus bis zu 50.000 Postsendungen auf den Weg gebracht werden.

Nur an den Webseiten der neuen Firmenzuwächse wird noch bis Juni gestrickt. Man kann eben nicht alles auf einmal erledigen, auch wenn man dies möchte. Das Wichtige zuerst, lautet die Maxime bei Dimitrov Media. Panayot Dimitrov ist angetreten, Firmen im deutschsprachigen und europäischen Raum ein Dienstleister zu sein, der besser und schneller als andere ist. Vor allem aber möchte er neben dem bereits erwähnten Online Branchenbuch auch Leistungen im Portfolio bieten, die auch mittelständische Firmeninhaber zu schätzen wissen. Mit dem Start von Branchen-online.eu legte man den Startschuss für eine Projektidee, die vorausschauend und weitblickend ist.
Dimitrov Media
Bahrenfelder Straße 260