Dipos Antireflex: „Sehr gut“ für die Reflexionsminderung bei den Displayschutzfolien für iphone, Tablet & Co.

Die Ecultor GmbH & Co. KG konnte sich mit ihrem Produkt Dipos Antireflex Displayschutzfolie im Test der Computer-Fachzeitschrift c’t (03/2012) erfolgreich behaupten.
Dipos Antireflex: "Sehr gut" für die Reflexionsminderung bei den Displayschutzfolien für iphone, Tablet & Co.

(Rhede im Februar 2012) Qualität setzt sich durch – das hat die mittelständische Ecultor GmbH & Co. KG aus Rhede einmal mehr bewiesen. Denn ihr Produkt Dipos Antireflex Displayschutzfolie wurde im Test der renommierten Zeitschrift c“t (03/2012) mit einem „Sehr gut“ für die Reflexionsminderung ausgezeichnet. Damit setzten sich die Schutzfolien für Handys und Tablets bei der wichtigsten Produkteigenschaft gegen 5 starke Mitbewerber, darunter Belkin und 3M, durch. Als einzige Folie im Test konnte dabei die Dipos Antireflex (http://www.dipos.de/displayschutzfolie-antireflex.html) ) die Fachleute bei der Reduzierung störender Lichtreflexionen vollständig überzeugen.

„Produkte müssen funktionieren – das ist unser essentieller Qualitätsanspruch“, erklärt Daniel Kempkes, Geschäftsführer der Ecultor GmbH & Co. KG. „Wir sind stolz darauf, dass unsere Premium-Schutzfolien für iPhone & Co. in der wichtigsten Kategorie die starken Mitbewerber überholen konnten. Das bedeutet im Klartext: Unsere Kunden bekommen eine hochwertige Displayschutzfolie, die zuverlässig vor Reflexionen schützt und so die Nutzungsqualität von Smartphones und Tablets erheblich steigert“, betont er. „Darüber hinaus haben die Folien weitere positive Produkteigenschaften: Sie lassen sich weitestgehend blasenfrei und passgenau auf die Displays aufbringen und schützen diese zuverlässig bei voller Bedienbarkeit und hoher Lebensdauer“, so Kempkes.

Weitere Informationen zu den Produkten und zum Hersteller finden Sie im Internet: www.dipos.de

Die Ecultor GmbH & Co.KG hat als mittelständisches Unternehmen seinen Sitz in Rhede (Münsterland). Unter der Marke „Dipos“ produziert und vertreibt Ecultor Schutzfolien auf höchstem Qualitätsniveau – mit höchster Funktionalität und besten Rohstoffen. Die Display-Schutzfolien Dipos Crystalclear, Dipos Antireflex, Dipos Mirror und Dipos Secret zählen dabei wohl aktuell zu den besten auf dem Markt.

Ecultor GmbH & Co.KG
Kempkes