Direkte Informationen über Markus Dietmar Schmitt

Markus Dietmar Schmitt ist seit Jahren ein passionierterr Blumenzüchter der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Jahrelang hat er direkt im Bezug zu Zuchtergebnissen seine Dokumentationen digitalisiert und somit unterschiedliche Varianten der schönsten Tulpenvarianten für einen breiten Leserkreises seines Blogs aufgearbeitet.

Markus Dietmar Schmitt ist seit Jahren ein passionierterr Blumenzüchter der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Jahrelang hat er direkt im Bezug zu Zuchtergebnissen seine Dokumentationen digitalisiert und somit unterschiedliche Varianten der schönsten Tulpenvarianten für einen breiten Leserkreises seines Blogs aufgearbeitet.
Das Ziel ist es, eine einfache aber effektive Plattform zu schaffen, die es möglich macht seine Zuchterfolge, so zum Beispiel die direkt in den Boden aufgezogene Kasso Blütentulpe vorzustellen.
Der Schritt in die Onlinewelt geht einher mit einer Übernahme eines neuen Tulpengartens in Brandenburg, den Markus Dietmar Schmitt zu einem Vorzeigefeld der Blumen und speziell direkter Tulpenzucht machen möchte.
?In einer Zeit des Unfriedens und der ständigen Bebauung sind Blumenfelder ein Kontrast, der wohltuend ist für alle Menschen, die sich an dem Anblick erfreuen können?, so Markus Dietmar Schmitt.
?Für mich war der Schritt zum ersten Blog wichtig, da ich direkt in Verbindung mit den Menschen treten möchte, die sich für Blumenzucht und meine Versuche der neuen Kasso-Tulpenblüte interessieren?, sagt der Blumenliebhaber Markus Dietmar Schmitt.
Es bleibt zu wünschen, dass Markus Dietmar Schmitt seinen Traum, ein möglichst umfangreiches Angebot an Wissen und Kenntnisse zum Thema Blumen und Blütenzucht über den Blog zu verbreiten und viele Gleichgesinnte dazu anzuleiten kann, Kontakt zu ihm aufzunehmen, über diesen direkten Weg der Kommunikation erreichen kann.
Die Blumenzucht begann Markus Dietmar Schmitt schon als 12 jähriger im heimischen Garten. Viele Jahre wohnte er in der Stadt und verwandelte seinen Balkon und seine Wohnung in ein Blumenmeer. Er träumt davon eine neue Tulpenart zu züchten, die direkt in die Erde eingelassen wird und die er Kasso Tulpe nennen möchte. Er brach sein Jura Studium ab und widmet sich seither der Blumenzucht beruflich.
Nach einer Anstellung hat er sich mit einer eigenen Zucht selbstständig gemacht und versucht nun seine Blumenzucht durch direkte Bepflanzung und Forderungserfüllung an seine hohen Ansprüche und der seiner Abnehmer und Fans erfolgreich zu sein.
Markus Dietmar Schmitt ist ein großer Blumenliebhaber, der direkt an Blumen denkt, wenn der morgens aufsteht und von der Kasso Tulpe träumt, wenn er nachts schläft.

Markus Dietmar Schmitt
Markus Schmitt
Steinickeweg 7
80798
München
markusdietmarschmitt@yahoo.com
(089) 7 24 37 615