Distributor 3P führt Taschenhersteller eCat in den deutschen Markt ein

Sondershausen, 17. April 2012 – Die 3P – Price Performance Products GmbH wird der erste deutsche Distributor von eCat.
Distributor 3P führt Taschenhersteller eCat in den deutschen Markt ein
eCat Europe startet mit einer Auswahl an Taschen und Rucksäcken für Heim- und Businesskunden

Der niederländische Hersteller von Taschen und Koffer-Produkten tritt so in den deutschen Markt ein.

„eCat kommt mit einem Sortiment, das besonders preisbewusste Kunden adressiert. Die Produkte bewegen sich mit modernen Designs daher im Preiseinstiegsbereich“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.

Die eCat Europe B.V. beginnt den Vertrieb in Deutschland mit einer Auswahl an Taschen und Rucksäcken verschiedener Größen. Dabei werden sowohl Privatkunden als auch Businesskunden ihren Bedürfnissen entsprechend adressiert. Des weiteren gibt es ein Teilsortiment für Design bewusste Apple-Nutzer. Trotz hoher Verarbeitung wird der Fokus auf den Preiseinstieg gelegt.

Im ersten Schritt werden die Produkte im E-Commerce gelistet und Kunden zum einfachen und schnellen Kauf zugänglich gemacht.

Das eCat-Sortiment ist ab April bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.
Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

3P – Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff