Doppelter Zuwachs im Vertrieb von QNAP

Doppelter Zuwachs im Vertrieb von QNAP

Das QNAP-Vertriebsteam mit Zisis Kasparidis, Mathias Fürlinger und Michèl Hamacher (v. links n. rechts)

München, 8. April 2014 – QNAP Systems, Inc., bekommt personellen Zuwachs: Mit Michel Hamacher und Zisis Kasparidis erweitert der Spezialist für hochleistungsfähige NAS-Systeme seinen Vertrieb in Deutschland gleich doppelt. Ab sofort zeichnen Hamacher für Mittel- und Ostdeutschland und Kasparidis für Nord- und Westdeutschland als Sales Representatives für eine noch intensivere Betreuung der Partner in Deutschland verantwortlich.

Der 31-jährige Hamacher blickt auf zehn Jahre Distributionserfahrung zurück: Zuletzt war der Kölner IT-Systemkaufmann als Head of Marketing bei der b.com Computer AG tätig, bei der er unter anderem im Produktmanagement für den Bereich Netzwerk und Storage bereits mit QNAP zusammenarbeitete. Zisis Kasparidis unterstützt QNAP ab sofort im Raum Düsseldorf: Der 37 jährige staatlich geprüfte Industrietechnologe kommt von der ASUS Computer GmbH, wo er als Key Account Manager wirkte. Zuvor arbeitete er bereits für internationale Unternehmen, darunter bei dem Distributor api Computerhandels GmBH und für die Siemens AG.

„Wir freuen uns, mit Michel Hamacher und Zisis Kasparidis zwei erfahrene Kenner der deutschen IT-Landschaft gewonnen zu haben“, so Mathias Fürlinger, QNAP Business Development Bereichsleiter DACH. „Nun können wir unsere Kunden vor Ort gezielter unterstützen und QNAP in Zukunft noch erfolgreicher im deutschen Markt positionieren.“ Beide berichten direkt an den Firmensitz in Taiwan, Fürlinger bleibt weiterhin für den Vertrieb in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz zuständig.

Bildrechte: QNAP Bildquelle:QNAP

Über QNAP

QNAP (Quality Network Appliance Provider) Systems, Inc. ist ein weltweit führender Hersteller von hochleistungsfähigen NAS-Systemen, NVR-Videoüberwachungslösungen und Digital Signage. 2004 gegründet, hat sich QNAP mit Hauptsitz in Taipeh als Anbieter kompletter Netzwerklösungen sowohl im Unternehmensbereich als auch bei privaten Nutzern im internationalen Markt etabliert. Einfache Bedienung, stabiler Betrieb, professionelles Speichermanagement, Multimedia-Anwendungsmöglichkeiten, skalierbare Speichersysteme und absolute Zuverlässigkeit sprechen für sich. QNAP Produkte steigern maßgeblich die betriebliche Effizienz und sind als Allround-Netzwerklösungen äußerst beliebt.

Weitere Informationen:
http://www.qnap.de
http://forum.qnapclub.de

QNAP Munich
Mathias Fürlinger
Kochelseestrasse 8
81371 München
+49 (0)89/38156- 2992
mathias@qnap.com
http://www.qnap.com

epr – elsaesser public relations
Sophia Druwe Cornelie Elsässer
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
+49 (0)821/4508-7919
sd@epr-online.de
http://www.epr-online.de