Druck & Verlag Dimitrov erklärt in Kürze Print on Demand

Kosten zu sparen, ist beim Büchermachen angezeigt. Die ideale Kostensparmethode wurde mit dem Print-on-Demand Verfahren entwickelt, das auch bei Druck & Verlag Dimitrov – Initiatoren von Oertliche-Branchensuche.de – angeboten wird. Statt eine Auflage von 1000 oder 5000 Büchern bzw. Katalogen zu drucken, erlaubt das Print-on-Demand Verfahren, nur so viele Bücher oder Kataloge zu drucken, wie gerade gebraucht werden. Der Datensatz für das Buch bleibt beim Verlag, der jederzeit die gewünschte Büchermenge drucken kann. Keine Lagerkosten, keine einstaubenden Bücherstapel, keine aufwändige Logistik. Vertrieb und Marketing für den Titel regelt man selbst.

Bedarfsgerechte Druckprodukte sparen Investitionen. Beim Prospektdruck rechnen sich kleine Auflagen nicht. Um 1000 Kunden zu Kaufaktionen zu veranlassen, muss man 10.000 Prospekte verteilen, weiß man bei Druck & Verlag Dimitrov. Breite Streuung und hohe Aktualität sind erforderlich. Beim Buchdruck sind große Lagermengen kostenintensiv. Schneller Abverkauf ist bei einer illustrierten Firmengeschichte oder einem privaten Manuskript unwahrscheinlich. Genau deswegen nutzt man Print-on-Demand.

So wie die Oertliche-Branchensuche.de punktgenau auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten ist, bietet auch das Print-on-Demand Verfahren eine punktgenaue Bedarfsdeckung. Flexibilität mit Kostenspareffekt ist kundenfreundlich, hat man bei Druck & Verlag Dimitrov erkannt. Die Dienstleistungs- und Produktpalette des Hauses ist perfekt auf Kundenbedürfnisse angepasst: Vom Car Wrapping über klassische Werbekonzepte bis zu Oertliche-Branchensuche.de.

Dimitrov Media ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.

Kontakt:
Dimitrov-Media