Druck & Verlag Dimitrov verlost eine Woche auf Mallorca

Nehmen wir an, Sie müssten nur eine einfache Preisfrage beantworten, um eine Woche auf Mallorca zu gewinnen: Was würden Sie tun? Das Oktober-Gewinnspiel bei Druck & Verlag Dimitrov mitmachen natürlich.

Die nicht ganz ernst gemeinte Preisfrage lautet: Was ist oertliche-Branchensuche.de? Die Lösungsmöglichkeiten, die zur Wahl stehen, lauten: a.) ein Portal zur Branchensuche oder b.) ein Schnellrestaurant. Wer diese Frage bis zum 25. Oktober, dem festgesetzten Einsendeschluss, beantworten möchte, hat die Chance auf eine Woche Mallorca. Flug und Vier-Sterne-Hotel sind inklusive, drei Reisetermine im November stehen zur Wahl. Als Mitarbeiter bei Druck & Verlag Dimitrov darf man natürlich nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen. Firmenchef Panayot Dimitrov gönnt seinen Kunden monatlich schöne Gewinne, weil er weiß, dass man in vielen Unternehmen durch eine stramme Auftragslage kaum noch zum Durchatmen kommt. Bei anderen sind zu enge Preiskalkulationen, verweigerte Kredite und schlechte Zahlungsmoral der Kunden zu beklagen. Das Thema Insolvenz steht daher oft im Raum. „Wir von Druck & Verlag Dimitrov möchten unseren Geschäftserfolg mit anderen teilen, die es vielleicht nicht so gut haben.“ sagt Panayot Dimitrov.

Kunden, die am Gewinnspiel teilnehmen, finden oft über die Oertliche-Branchensuche.de
zu Druck & Verlag Dimitrov. Der Eintrag bei Oertliche-Branchensuche.de
bildet vielfach den Einstieg in eine langjährige Geschäftsbeziehung. „Vor allem junge Unternehmen, die keine eigene Werbeabteilung haben, finden bei uns genau das Angebot, das werbetechnisch passt.“ verrät Dimitrov. „Wir arbeiten in einem hart umkämpften Gewerbe, aber unsere Hingabe an die Arbeit und unser echtes Interesse an den Bedürfnissen der Kunden sind vielleicht ausschlaggebend für unseren Erfolg. Wenn wir einen Kunden für die Oertliche-Branchensuche.de
gewinnen können, bekommt dieser gleich Einblicke in unser breit aufgestelltes Portfolio. Wir mögen es einfach, jeden zum Gewinner zu machen.“ Das junge Team von Druck & Verlag Dimitrov betrachtet sein Metier als Kreativwerkstatt, in der moderne Technik zwar unentbehrlich, die gute Werbeidee aber wesentlich wichtiger ist. „Viele Kunden überschätzen die Kaufkraft der sozialen Netzwerke und unterschätzen dafür die Wichtigkeit der neuen Medien.“ weiß Panayot Dimitrov. Für die Mitarbeiter bei Druck & Verlag Dimitrov bedeutet das, täglich neu auszuloten, was Zukunftstrend ist und was gegenwärtig den stärksten Werbeeffekt verspricht. „Die Welt der Werbung verändert sich rasant“.

Druck & Verlag Dimitrov ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.

Kontakt:
Druck & Verlag Dimitrov