Druckerpatronen und Toner vom schweizer Hersteller Peach jetzt in ganz Europa

Die kompatiblen Tintenpatronen und Tonermodule vom Dritthersteller Peach aus der Schweiz sind neu über den firmeneigenen Onlineshop in ganz Europa erhältlich.
Druckerpatronen und Toner vom schweizer Hersteller Peach jetzt in ganz Europa

Peach, der Schweizer Hersteller für kompatible Tintenpatronen und Tonermodule, bietet sein alternatives Druckerzubehör neu in ganz Europa an. Die alternativen Druckerpatronen und Tonerkassetten stellen einen interessanten Ersatz für die Originalpatronen und Originaltoner der grossen Druckerhersteller dar. Die Alternativprodukte sind im Preis deutlich günstiger und bieten gleichwohl eine exzellente Druckqualität. Sie eigenen sich sowohl für den Textdruck als auch für das Ausdrucken von Fotografien und Grafiken.

Die kompatiblen Peach Tintenpatronen können neu über den firmeneigenen Peach Onlineshop nicht nur in die Schweiz bestellt werden, sondern auch nach Deutschland und Österreich. Ausserdem sind Bestellungen neuerdings auch aus viele weitere Ländern in Europa möglich, namentlich aus Italien, Spanien, Frankreich, Polen, Ungarn, Tschechien, Niederlande, Belgien und England.

Das Druckerzubehör von Peach wird in der Schweiz im Kanton Schwyz am Zürichsee unter hohen Anforderungen an die Druckqualität entwickelt. Die hohe Qualität der Patronen und Toner des Alternativherstellers wurde schon in zahlreichen Tests von unabhängigen Testinstituten unter Beweis gestellt. Zudem geht auch die Garantie des Druckerherstellers auf Mängel am Drucker allein durch die Verwendung der Alternativprodukte nicht verloren.

Die Ersatzprodukte von Peach sind für alle gängigen Druckermarken und Druckermodelle verfügbar. In Ergänzung zu den kompatiblen Druckerpatronen und Tonermodulen bietet Peach auch das passende Fotopapier an. Mit diesem kann man seine Fotografien von der Digitalkamera günstig zu Hause in Fotolaborqualität ausdrucken und erspart sich auf diese weise den teuren und beschwerlichen Weg zum Fotolabor. Des Weiteren sind auch Bürogeräte von Peach erhältlich wie namentlich Aktenvernichter, Schneidegeräte, Bindemaschinen und Laminiergeräte. Sie zeichnen sich durch ein modernes Design und eine hohe Zuverlässigkeit aus. Alle Produkte können über den Peach Online Shop geordert werden. Zollkosten fallen dabei für den Kunden keine an, unabhängig davon, aus welchem Land die Produkte bestellt werden.
Peach ist ein schweizer Hersteller von kompatiblen Tintenpatronen und Tonermodulen für Tintenstrahldrucker und Laserdrucker. Die Ersatzprodukte von Peach sind deutlich preiswerter als das entsprechende original Verbrauchsmaterial der grossen Druckerhersteller. Trotz des günstigen Verkaufspreises überzeugen die Peach Produkte durch eine perfekte Druckqualität, welche auch schon mehrfach von unabhängigen Testinstituten bestätigt wurde.

Peach
Beat Hochheuser