e-sports Turnier Intel Extreme Masters Cologne: Mit digibet auf die besten Leagues of Legend-Teams wetten

Berlin, 13. Dezember 2012. Vom 14. bis 16. Dezember 2012 treffen sich in Köln die besten Leagues of Legend (LoL)-Gamer der IEM Season 7. In jeweils zwei Gruppen werden acht Teams aus Asien und Europa um das Preisgeld von insgesamt 50.000 Dollar spielen. Zu den Qualifizierten zählen neben dem prestigeträchtigen Team „Counter Logic Gaming“ (CLG) auch das Deutsche Team von „Mousesports“.

Erstmals ist es mit dem Sportwettenanbieter digibet (www.digibet.com) möglich, auf die Entscheidungen des Intel Extreme Masters LoL-Turnier in Köln zu wetten. Kein anderer Wettanbieter ist so umfassend wie digibet im stetig beliebteren e-sport-Bereich aktiv. Aktuell sind Wetteinsätze auf die vier e-sports-Titel Leagues of Legend, Counter Strike: Global Offensive, DOTA2 und Starcraft 2 möglich. Die Angebote beziehen sich auf Standardwetten wie zum Beispiel auf den Spielausgang in den Gruppen wie auch auf den Gesamtsieg. Des Weiteren lässt sich auch auf den Spielverlauf selbst wetten.

Der amerikanische e-sports-Journalist Travis „Tnomad“ Gafford wird in seiner vorab stattfindenden Predictions Show auf Youtube diskutieren, welche Teams sich durchsetzen könnten und somit die größten Chancen auf den Sieg haben. (http://www.youtube.com/user/stateoftheleague?feature=watch)

„Uns erwartet ein spannendes Wochenende mit interessanten Spielbegegnungen. Die Fans können die Strategien ihrer Lieblingsmannschaften live mitverfolgen und mitfiebern, wer am Ende als Sieger hervorgeht“, so Tom Lemke, Marketing-Manager bei digibet.

Bildrechte: digibet

Über digibet
Die digibet-Gruppe versteht sich als Unternehmen der Unterhaltungsindustrie und gehört zu den erfolgreichsten Betreibern von On- und Offline-Gaming-Angeboten in Europa. Die digibet-Gruppe ist unter dem Namen digibet seit 2000 aktiv und die Mitarbeiter verfügen über jahrzehntelange Branchenerfahrung.
digibet Ltd. ist Anbieter der Seite www.digibet.com und Buchmacher für viele deutsche Vermittler im Bereich Pferde- und Sportwetten. digibet UK Ltd. betreibt Shops in England. Zudem ist digibet Mitglied der EGBA, GBGA, VEWU sowie im Deutschen Buchmacherverband.

Kontakt:
digibet