EASARS präsentiert die Gaming-Maus „Keel“

Leistungsstark, flexibel in der Konfiguration, kostengünstig

EASARS präsentiert die Gaming-Maus "Keel"

EASARS Gaming Mouse Keel

München, 26. September 2014 – EASARS, ein weltweiter Anbieter von E-Sports-und Gaming-Equipment, präsentiert die brandneue Maus „Keel“ (EM6800), die sich optimal für E-Sports und Gaming eignet und neue Akzente im Aussehen und in der Technik setzt. Die Maus verfügt über eine leistungsstarke Gaming-Laser-Engine (4.000 dpi). Sie bietet mehr als 16 Millionen Farbvarianten für die Beleuchtung. Die Omron-Tasten sorgen für ein ausgezeichnetes, taktiles Schaltgefühl. Sie haben eine Lebensdauer von bis zu 5.000.000 Klicks.

Hohe Funktions- und Leistungsvielfalt
Im Vergleich zu anderen Entry-Level-Mäusen bietet die Keel einen hohen Funktionsumfang zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Hierzu zählen beispielsweise die Einstellungsmöglichkeiten für das Gewicht, der integrierte Speicher, die mögliche Makro- und Tastenprogrammierung und vieles mehr.

Individuelle Konfigurationsmöglichkeiten
Dank zahlreicher Einstellungsmöglichkeiten können Nutzer die Maus an ihre individuellen Vorlieben und Wünsche anpassen. So kann beispielsweise das Übersetzungsverhältnis sowie Gewicht der Maus (in fünf Stufen) reguliert werden. Die Gaming-Maus Keel verfügt zudem über sieben frei programmierbare Tasten, so dass der Gamer individuelle, benutzerdefinierte Funktionen hinterlegen kann. Alle individuellen Konfigurationen kann er jederzeit in dem integrierten 64KB-Speicher ablegen.

Einzigartige, farbenreiche Beleuchtung
Dank der Crystal SRGB LED-Technologie und der integrierten Mischeinheit stehen für die Beleuchtung der Maus 16 Millionen Farbvarianten (256 * 256 * 256) zur Verfügung. Zudem ist es möglich, das Licht pulsieren zu lassen oder auch die Intensität des Lichts anzupassen.

Umfassendes Software-Paket
Zum Lieferumfang dieser neuen Gaming-Maus gehört auch Software, die zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten bietet. So lassen sich die Maustasten beispielsweise auch als „Running Fire“, „Automatic Gun“ oder „Firepower“ konfigurieren. Ganz gleich, ob der Gamer noch Anfänger oder bereits Profi ist – mit dieser Unterstützung ist der Spielerfolg sicher.

Die Spezifikationen der Gaming-Maus „Keel“ (EM6800) im Überblick
Modell: Gaming- und E-Sports-Maus „Keel“
Typ: Laser-Engine
Farbe: schwarz
Abmessungen: 128 * 74 * 40 mm
Gewicht: 160 g 15 g
Verbindungkabel: gebunden
Tasten: sieben programmierbare Tasten
Zahl der Gleitrollen: eine
Anschluss: USB
Stromversorgung: über USB
Frequenz: 125 – 1.000 Hz (Konfiguration möglich)
Stromversorgung: über USB
Auflösungmaximal: 4000 dpi (X- und Y-Achsen können individuell angepasst werden)
Beleuchtungmehr als 16 Millionen Farben, auch pulsierend (Anpassung möglich)

Preis und Verfügbarkeit
Die Gaming-Maus „Keel“ (EM6800) wird 45 US-Dollar kosten. Sie wird ab November 2014 in Deutschland erhältlich sein.

Die Pressemeldungen von EASARS sowie das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.

Bildrechte: @easars

Die EASARS Digital GmbH ist ein Spezialist für E-Sports- und Gaming-Equipment. Hierzu zählen unter anderem Gaming-Headsets, Tastauren, Mäuse, Mauspads und Lautsprecher. Die Produkte werden unter dem Markennamen EASARS vertrieben. Der Markenname ist nordischen Ursprungs und bedeutet \“geheimnisvolle Kraft\“. Die EASARS Digital GmbH mit Sitz in Frankfurt leistet die Produktkonzeption, Entwicklung und das Design sowie die Betreuung der deutschen Vertriebspartner. Das Forschungs- und Entwicklungszentrum des Unternehmens sitzt in Hamburg. Produziert werden die Produkte in der Region Asia-Pacific. Weitere Informationen finden Sie unter www.easars.net.

EASARS Digital GmbH
Frau Garabed