Ellen Kamrad Event-Partner des Guidewire Versicherungsforum Köln

Am 16. März fand die erste deutsche Guidewire-Konferenz in Köln statt. Ellen Kamrad stand bei Planung und Durchführung des ersten deutschen Versicherungsforums mit Rat und Tat zur Seite.

Ellen Kamrad Event-Partner des Guidewire Versicherungsforum Köln

Guidewire – Software für die Zukunft

Das Unternehmen Guidewire bietet Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen werden bei den Softwarelösungen des Unternehmens in einer Technologieplattform kombiniert. Bereits über 260 Schaden- und Unfallversicherer weltweit arbeiten mit der Software des internationalen Unternehmens, dessen Standort in Deutschland sich in München befindet. Mit der ersten deutschen Guidewire-Konferenz in Köln lud das Unternehmen Kunden und Interessenten ein, gemeinsam über neue technologische Innovationen und Entwicklungen in der Versicherungsbranche zu sprechen, Einblicke in die Praxis zu erhalten und von den Erfahrungen von Fachexperten der Branche zu profitieren.

Reibungslose Organisation und Planung

Für die Organisation und Planung des ersten deutschen Versicherungsforums setzte Guidewire auf das Können der Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad. Insbesondere ihre Referenzen bei der Umsetzung von großen Tagungen und Konferenzen sowie ihre kreativen Ideen und Anregungen überzeugten die Verantwortlichen des Unternehmens.

So zeichnete Kamrad verantwortlich für die technische Umsetzung der Veranstaltung wie auch das Catering und die Bewirtung der rund 60 geladenen Gäste. Diese verbrachten, dank der reibungslosen Organisation und Planung der Kölner Veranstaltungsmanagerin, einen informativen Tag in der Kölner Location direkt am Rheinufer – und durften sich, sowohl vormittags wie auch zum Lunch, mit Köstlichkeiten bei zahlreichen Fachvorträgen über den digitalen Wandel der Branche informieren. Beim anschließendem Fingerfood zum Get Together, und einem grandiosen Sonnenuntergang mit Blick auf die Kölner Skyline, klang das erste Guidewire Versicherungsforum auch dank der hervorragenden Organisation von Ellen Kamrad entspannt aus.

Weitere Informationen zum ersten Guidewire Versicherungsforum lesen Sie hier:

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio der erfahrenen Diplom-Eventmanagerin IST erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zu Vermittlung von Eventdienstleistern.

Dabei versteht sich Ellen Kamrad als Ihr Partner für individuelle Inszenierungen von Events und Veranstaltungen ganz im Sinne des Kunden und seinem Corporate Design: Von der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings über Tagungen, Konferenzen oder Jubiläen begleitet und gestaltet Ellen Kamrad Ihren Event mit höchster Professionalität.

Mit ausgearbeiteten Konzepten, passenden Locations und unterhaltsamen Künstlern unterstützt die Eventfachfrau das Gesamtziel der Veranstaltung im Sinne Ihrer Kunden. Auf die über zehnjährige Erfahrung in der Eventbranche von Ellen Kamrad vertrauten bereits Kunden wie die Deutsche Bahn – Köln oder die TUI Group.

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad