Epson Stylus Office BX310FN mit passenden Tintenpatronen, hochwertig und schnell Drucken

Der Epson Stylus Office BX310FN eignet sich optimal für den täglichen Einsatz im Büro. Er ermöglicht es dem Anwender zusammen mit den passenden Tintenpatronen, in stets hoher Qualität und in atemberaubender Geschwindigkeit zu drucken, zu kopieren, zu faxen und auch zu scannen.

Epson Stylus Office BX310FN Toner günstig auf Rechnung bestellen.

Professionelle Eigenschaften mit passenden Tintenpatronen

Die mit dem Epson Stylus Office BX310FN ausgegebenen Dokumente erzielen eine hohe Auflösung von bis zu 5.760 x 1.440 dpi. Sie überzeugen den Nutzer mit gestochen scharfen Texten, lebendigen Farbwiedergaben und sie sind wisch- und wasserfest. Möglich machen das die optimal auf die Technik des Druckers abgestimmten Tintenpatronen in Black und den Farben Cyan, Magenta und Yellow. Weiterhin überzeugt der Tintenstrahldrucker mit seiner enorm hohen Druckgeschwindigkeit. Er gibt innerhalb von nur einer Minute bis zu 38 Seiten im Format A4 aus und verhindert damit einen störenden Zeitaufwand beim Warten auf einen dringenden Ausdruck. Und auch die Scann-Funktion des Epson Stylus Office BX310FN überzeugt. Die eingescannten Dokumente erreichen eine Auflösung von bis zu 1.200 dpi x 2.400 dpi und können damit auch im geschäftlichen Bereich verwendet werden.

Ausstattung des Epson Stylus Office BX310FN

Das moderne Druckgerät verfügt über eine integrierte Netzwerkschnittstelle. Es kann damit ganz einfach in einem Netzwerk integriert werden und ist dadurch für mehrere Personen nutzbar. Somit eignet sich der professionelle Drucker optimal für den Einsatz im Büro. Weiterhin ist der Epson Stylus Office BX310FN mit einer praktischen USB-Schnittstelle der Version 2.0 ausgestattet. Sie verschafft dem Anwender viele Vorteile. Bei Bedarf kann über den Anschluss ein USB-Stick oder auch eine Digitalkamera mit dem Drucker verbunden werden. Die auf den Speichermedien befindlichen Dokumente können im Zusammenhang mit den richtigen Tintenpatronen also auch ohne den PC ausgedruckt werden. Alle Funktionen (drucken, kopieren, faxen, scannen) werden über ein benutzerfreundliche Menü angesteuert und sind damit leicht und schnell zugänglich.

Merkmale

Der kompakte Epson Stylus Office BX310FN hat eine Abmessung von nur 411 x 460 x 235 mm und bringt ein Gewicht von 7 kg auf die Waage. Er ist demnach prädestiniert für den Einsatz am Arbeitsplatz. Bei Bedarf kann das Gerät natürlich auch direkt auf dem Schreibtisch platziert werden, ohne den Anwender zu stören. Er ist kompatibel mit den Betriebssystemen Windows 2000, Windows Vista und Windows XP. Der Tintenstrahldrucker arbeitet im Zusammenhang mit den passenden Tintenpatronen sehr kosten-effizient. Er produziert damit weniger Kosten pro Seite, vergleichbar mit einem Laserdrucker.

Bildrechte: Epson

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com