Erstes iPhone 6 News-Portal in Deutschland eröffnet

Alles rund um das iPhone 6 oder iPhone 5S. Wir fassen die Gerüchte zusammen.

In dem angebrochenen Jahr 2013 steht das kommende Smartphone aus dem Hause Apple ins Haus. Wie bei jedem anstehenden Release überschlagen sich die Gerüchte und Analysen nahezu. Doch jetzt kommt das Infomartions-Portal i-Phone6.de und schafft endlich Abhilfe.

Apple ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Der Hype um neue Produkte beherrscht unlängst die Medien und der Verkaufsstart bilden den Höhepunkt dieser Umwerbung. Doch auch vor den Events, an denen Apple neue Produkte vorstellt, kommt der Konzern aus den Schlagzeilen nicht mehr raus – besonders beim Apple iPhone 6. Es brodelt in der Gerüchteküche nur so von Spekulationen und angeblichen Informationen sowie Leaks aus Fernost. Da kann man leicht den Überblick verlieren – Wäre da nicht das größte, deutsche Informationsportal zum iPhone 5S oder auch iPhone 6 genannt. Wie wird das iPhone 6 aussehen? Was ist unter der Haube verbaut? Welche neuen Funktionen wird es bieten? Und wann erscheint es endlich? i-Phone6.de fasst alle Gerüchte in einem Gerüchte-Check zusammen und informiert bei neuen Ereignissen. Durch diese Webseite ist man auf den ersten Blick direkt gebildet und weiß, was das kommende Apple Smartphone iPhone 6 bieten. Auch Konzepte und frische Bilder bereichern das Portal mit aufschlussreichen Informationen. Vorbeischauen lohnt sich für alle Apple Fans und die, die es mal werden wollen.

i-Phone6.de

Kontakt: