ESTOS veranstaltet erstmals einen Reseller Summit für Geschäftsführer und Entscheider führender ITK-Systemhäuser

Die ESTOS Veranstaltung für Reseller zum Thema „die ITK-Branche im Wandel“ findet am 10. Februar 2015 im Mercedes-Benz Center in München statt und wird vom Fachmagazin funkschau handel unterstützt

ESTOS lädt zum Reseller Summit 2015 ein

Starnberg, 18.12.2014

2013 startete ESTOS eine breitangelegte Reseller-Kampagne mit der Botschaft „Neue Perspektiven. Die Zukunft heißt Software.“ und legte damit den Grundstein, seine Partner und Wiederverkäufer künftig noch besser bei der Vermarktung zu unterstützen. Denn in Zeiten, in denen sich die ITK-Branche in einer Stagnationsphase befindet, bietet ein stärkerer Fokus auf die Softwarevermarktung für Reseller die Möglichkeit, sich langfristige Geschäftserfolge zu sichern. Potenziale ergeben sich insbesondere durch die Adressierung von Bestandskunden mit komplett ausgestatteter, aber älterer Infrastruktur, welche durch den Einsatz einer innovativen UCC-Lösung um viele nutzenstiftende Funktionen aufzuwerten ist.

Unter dem gleichen Motto „Neue Perspektiven. Die Zukunft heißt Software.“ veranstaltet ESTOS nun erstmals am 10. Februar 2015 einen Reseller Summit im Mercedes-Benz Center in München. Das Gipfeltreffen richtet sich an Geschäftsführer und Entscheider führender ITK Systemhäuser aus dem D-A-CH Raum und bietet neben hochkarätigen Keynotes wie bspw. von Martin Bürstenbinder, Geschäftsführer des VAF Bundesverband Telekommunikation e.V. auch eine spannende Podiumsdiskussion rund um die aktuellen Herausforderungen für den Channel unter der Leitung der funkschau handel Redakteurin Claudia Rayling. Auch eine exklusive ESTOS Technologievorschau auf das Jahr 2015 ist im Programm enthalten. Zudem werden bei der anschließenden „Night of the ESTOS Partners“ die besten Partner des Jahres des Starnberger Software-Herstellers ausgezeichnet.

Neben der funkschau handel und dem VAF wird der ESTOS Reseller Summit von zahlreichen Partnern in Form unterschiedlicher Sponsorings unterstützt: Avaya, Logitech, Mitel, ES 2000, Ferrari electronic, Plantronics, SAP Business One, Step Ahead, Sievers-ADW, TeleSys und Yealink.

Für Systemhäuser und ESTOS-Reseller, die an der Veranstaltung am 10. Februar 2015 teilnehmen möchten, hat ESTOS auf der Landing Page resellersummit.estos.de weitere Informationen zusammengestellt. Hier können sich Interessierte auch gleich online anmelden. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der verfügbaren Plätze begrenzt ist.

Über ESTOS
Seit 1997 entwickelt die ESTOS GmbH innovative Standard-Software und ist heute mit mehr als einer Million verkaufter Lizenzen führender Hersteller von Unified Communications-Produkten. Die CTI- und SIP-basierten Lösungen werden zur Optimierung der Zusammenarbeit in kommunikationsintensiven Bereichen von kleinen und mittelständischen Unternehmen eingesetzt. Vom ESTOS Know-how profitieren auch zahlreiche renommierte Technologie- und Vertriebspartner in Europa. Der unabhängige Hersteller hat seinen Firmensitz in Starnberg bei München, eine Entwicklungs-Dependance in Leonberg sowie Tochtergesellschaften in Udine, Italien und Doetinchem bei Arnheim, Niederlande.

ESTOS GmbH
Susanna Heine