ETK networks auf CallCenterWorld 2012

ETK networks präsentiert Lösungen zur Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse
ETK networks auf CallCenterWorld 2012

München, 16. Februar 2012. ETK networks solution GmbH stellt dieses Jahr wieder auf der CallCenterWorld in Berlin aus. Der ITK-Dienstleister lädt alle Interessierten ein, sich am Stand H4/J3 in Halle 4 über die aktuellen Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse zu informieren.

Die CallCenterWorld ist Europas größte Messe für Call Center und Customer Care. Die Veranstaltung startet unter dem Motto „Den Kundenservice neu erfinden“ in diesem Jahr bereits am 27. Februar mit einem einführenden Innovationstag und geht am 28. Februar in die Messe & den Kongress über, wo der allgegenwärtige Einzug von facebook, twitter & Co. eines der führenden Themen sein wird.

ETK networks präsentiert auf dem Stand seines Partners Avaya aktuelle Call Center Software Applikationen sowie Produkte und Lösungen rund um die Themen Telekommunikation und Daten. Am Abend des ersten Messetages lädt ETK networks seine Kunden und Interessenten zusammen mit Genesys zum exklusiven Dinner im Schloss Ritz ein.

Die CallCenterWorld 2012 findet im Estrel Convention Center in Berlin statt. Besuchen Sie ETK networks in Halle 4 auf dem Stand H4/J3 und profitieren Sie von den Spezialisten, die sich tagtäglich mit den Anforderungen erfolgreicher Unternehmen beschäftigen. Mehr Informationen finden Sie auf www.kommunikationsnerven.de.

ETK networks solution GmbH mit Hauptsitz in Dornach bei München ist deutschlandweit ein Premiumanbieter für Telekommunikations- und IT-Lösungen. ETK networks hilft mit sinnvollen, individuell auf das Unternehmen zugeschnittenen Kommunikationslösungen, die Geschäftsabläufe nachhaltig zu optimieren. Für große wie für kleine Unternehmen bieten die Kommunikationsexperten dabei erstklassigen Service und Support. Die Kunden von ETK networks können mit niedrigeren Kosten und weniger Risiken am Nerv der Zeit kommunizieren und wettbewerbsfähig bleiben. Mehr Informationen unter http://www.kommunikationsnerven.de

ETK networks solution GmbH
Daniela Hermann