ETK networks solution GmbH: Premium Business Partner von Alcatel-Lucent

ETK networks wurde von Alcatel-Lucent auch 2012 als „Premium Business Partner“ ausgezeichnet

ETK networks solution GmbH: Premium Business Partner von Alcatel-Lucent

Axel Busse (re.), Channel Sales Manager bei Alcatel-Lucent, überreichte ETK networks vergangene Woche das Zertifikat

München, 01. August 2012. ETK networks solution GmbH, Experte für Telekommunikations- und IT-Lösungen, setzt auf die Fortführung der strategischen Partnerschaft mit Alcatel-Lucent und wurde auch 2012 wieder als Premium Business Partner ernannt. Diese höchste Firmenakkreditierung im Rahmen des Alcatel-Lucent Converged Partner Programms erlaubt die erfolgreiche Weiterführung der langjährigen Partnerschaft zwischen Alcatel-Lucent und ETK networks solution GmbH.

ETK networks bietet als Premium Business Partner das vollständige Alcatel Sprach- und Datenportfolio im Bereich der Unternehmenskommunikation für KMUs, sowie große Unternehmen an. Für den Vertrieb der Produkte hat ETK networks ein Team von qualifizierten Mitarbeitern, die immer auf den neuesten Stand der Alcatel-Lösungen trainiert und zertifiziert sind.

Dieter Horneck, Geschäftsführer von ETK networks und Leiter des Alcatel-Lucent Teams ist sehr erfreut über die erneute Auszeichnung zum Premium Business Partner von Alcatel: „Wir sind stolz, dass wir durch unsere langjährige Erfahrung und den zahlreichen erfolgreich durchgeführten Alcatel-Lucent-Projekten den Premium Business Partner Status erneut bestätigt bekommen. Die Auszeichnung unterstreicht unsere Position als führender Experte für Kommunikationslösungen in Deutschland.“

Die Enterprise Solutions Divison (ESD) von Alcatel-Lucent vermarktet ihr komplettes Produktspektrum IP-basierter Daten- und Sprachlösungen für Unternehmensnetze ausschließlich über externe Vertriebskanäle. Dank dieses flexiblen Vertriebsnetzes kann die ESD ihre Ressourcen auf die Entwicklung neuer Produkte und Kundenlösungen konzentrieren. Mit dieser klaren Multi-Channel-Strategie über Distributoren und direkten Business Partnern stellt Alcatel-Lucent das Geschäft mit Unternehmenskunden auf eine breite Basis, die nah am Kunden tätig ist. ETK networks solution GmbH ist einer dieser wenigen direkten Business Partner.

ETK networks solution GmbH mit Hauptsitz in Dornach bei München ist deutschlandweit ein Premiumanbieter für Telekommunikations- und IT-Lösungen. ETK networks hilft mit sinnvollen, individuell auf das Unternehmen zugeschnittenen Kommunikationslösungen, die Geschäftsabläufe nachhaltig zu optimieren. Für große wie für kleine Unternehmen bieten die Kommunikationsexperten dabei erstklassigen Service und Support. Die Kunden von ETK networks können mit niedrigeren Kosten und weniger Risiken am Nerv der Zeit kommunizieren und wettbewerbsfähig bleiben. Mehr Informationen unter http://www.kommunikationsnerven.de

Kontakt:
ETK networks solution GmbH