Farbe für die Ohren – das neue In-Ear-Headset Creative MA200

Glasklare Gespräche und purer Musikgenuss dank ergonomischem In-Ear-Design

Farbe für die Ohren - das neue In-Ear-Headset Creative MA200

Creative MA200 – Produktfarben

München, 29. November 2012. Creative Technology Ltd., weltweit führender Anbieter von digitalen Entertainmentprodukten, bietet mit dem ausgefallenen In-Ear-Headset Creative MA200 weiterhin mobile digitale Unterhaltung auf höchstem Niveau. Die bunten Headsets, erhältlich in fünf verschiedenen Farben, bestechen nicht nur durch ihr ergonomisches In-Ear-Design, sondern auch durch glasklare Sprach- und Klangqualität. Dank des ergonomisch integrierten Mikrofons geht selbst das Umschalten zwischen Anrufannahme und der Steuerung der Musikwiedergabe leicht von der Hand.

Das neue Creative MA200 macht Gespräche und Musikwiedergabe zu einem Klangerlebnis. Dieses Headset kombiniert höchste Gesprächsqualität und optimierte grundlegende Steuerungsfunktionen für Anrufe und Musikwiedergabe mit nur einem Knopfdruck. Die Neodym-Treiber sorgen mit ihren abgestimmten Bässen für eine optimale Klangqualität Ihrer Dance-Tracks und liefern gleichzeitig glasklare Sprechverbindungen. Dank des ergonomischen In-Ear-Designs bleiben Sie von störenden Außengeräuschen verschont und können Ihre Musik genießen oder in Ruhe telefonieren. Für eine optimale Geräuschabschirmung und absoluten Tragekomfort sind im Lieferumfang je ein Paar Silikon-Ohrstöpsel in den Größen S, M und L enthalten.

Das Creative MA200 im Überblick:
– Glasklare Gespräche und eine bequeme Bedienung für Smartphones
– Das integrierte Mikrofon liefert auf Knopfdruck höchste Gesprächsqualität
– Optimierte grundlegende Steuerungsfunktionen für Anrufe und Musikwiedergabe
– Die Neodym-Treiber sorgen für glasklare Sprechverbindungen und optimale Klangqulität
– Abschirmung von Außengeräuschen durch das ergonomische In-Ear-Design

Preis und Verfügbarkeit
Das Creative MA200 ist ab Anfang Dezember im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei Euro 29,99. Zusätzliche Informationen zu diesen und weiteren digitalen Entertainmentprodukten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com oder auf soundblaster.com. Folgen Sie Creative auch auf Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Über Creative:
Creative ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des digitalen Entertainments. Das Unternehmen ist vor allem für die Sound Blaster®-Soundkarten und seine innovativen Multimediaprodukte bekannt. Mit Produkten wie den hoch gelobten MP3- und tragbaren Media Playern der ZEN-Reihe setzt Creative verstärkt auf digitales Entertainment für PC-Plattformen. Die innovative Hardware, proprietären Technologien, Anwendungen und Dienste von Creative nutzen Internetanbindung und bieten damit mobiles digitales Entertainment in höchster Qualität.
###
Diese Ankündigung bezieht sich auf in Europa eingeführte Produkte. Die Verfügbarkeit kann sich jederzeit ohne Ankündigung ändern und kann in anderen Ländern aufgrund lokaler Faktoren und Anforderungen abweichen. Sound Blaster und ZEN sind Marken oder eingetragene Marken der Creative Technology Ltd. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontakt:
Creative Labs (IRL) Ltd