Farbenfrohe Verbindung: Neuer USB-Hybrid von CnMemory

Schnelle und einfache Datenübertragung von allen Geräten mit USB-/Micro USB-Anschluss

Farbenfrohe Verbindung: Neuer USB-Hybrid von CnMemory

Schnelle und einfache Datenübertragung im schicken Design: Der Hybrid Color USB 2.0

Paderborn/Freiburg, 25.07.2014 – CnMemory, eine Marke der Ionik GmbH, bekommt einen starken Neuzugang: Den Hybrid Colour USB Stick 2.0. Damit präsentiert der Speicherspezialist ein Gerät, das durch hohe Qualität, eine 5-jährige Garantie und ein top Preis-Leistungsverhältnis punktet – und das im hochwertigen Metallgehäuse.
Der kleine Kerl kann sowohl an Geräte mit USB als auch mit Micro USB Anschluss schnell und einfach Daten übertragen. Besonders pfiffig: Stylen Sie Ihren eigenen USB. Mit dem Bundle haben Sie immer die passende Farbe für Ihr Handy parat.

Der Hybrid Colour hat seinen großen Auftritt in den Farben rot, blau, gelb, orange, grau und transparent und ist erhältlich in drei Ausführungen (16 GB, 32 GB und 64 GB).
Die Lese- / Schreibgeschwindigkeit ist mind.:
16 GB – 12/3 MB/s.
32 GB – 14/3 MB/s.
64 GB – 15/3,5 MB/s.
Bildquelle:kein externes Copyright

Ionik GmbH aus Freiburg hat das Ziel, hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design und hoher Qualität zu produzieren. Unter der Eigenmarke i.onik werden Tablets, Audio, Hometec und Mobile-Zubehör mit Stil produziert und vertrieben. Der zweite Brand CnMemory hat sich als Hersteller qualitativ hochwertiger Flash-Produkte (Speicherprodukte für Digitalkameras, PCs, Notebooks, Handys und MP3 Player) erfolgreich etabliert.
Das Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität sowie zuverlässige und optimale Lieferung bundesweit sicherzustellen, einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen.

Ionik GmbH
Alexander Laske