Fitbit stellt neues Dashboard vor

Fitbit stellt neues Dashboard vor

Neues Dashboard von Fitbit

Fitbit stellt heute die neue Version seines Dashboards vor. Das neue Dashboard ist übersichtlich und modern gestaltet, so dass die Nutzer einen guten Überblick ihrer gesamten Aktivitäten erhalten. Das neue Dashboard ist benutzerfreundlich und flexibel angelegt. Fitbit-Nutzer können jetzt noch mehr Statistiken personalisieren indem sie die einzelnen Kacheln nach Belieben verschieben und nach individuellen Präferenzen anordnen.

Bei der Aktualisierung wurden die Nutzer mit einbezogen und konnten über mehrere Monate ihre Vorschläge und Kritik an das Entwickler-Team von Fitbit geben.

„Das Feedback unserer Nutzer ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass so viele bei der Gestaltung mitgewirkt haben. Mit dem neuen Dashboard werden die persönliche Leistung und der Vergleich mit Freunden noch übersichtlicher und sorgt so für eine extra Portion Motivation“, sagt Ralf Werner, Sales Agent DACH bei Fitbit Inc.

Über Fitbit:
Fitbit ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Jahr 2007 in San Francisco, Kalifornien, gegründet wurde und innovative und intuitive Produkte und Services entwickelt, die Anwender dabei unterstützen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Durch die tägliche Motivation wird das Bewusstsein für ausreichend Bewegung, Sport und gesunde Ernährung Schritt für Schritt geschärft.

Weitere Informationen finden Sie online unter http://www.fitbit.com/

Folgen Sie Fitbit auch auf Twitter @Fitbit_DE und Facebook https://www.facebook.com/FitbitDE

Kontakt
Fitbit
Ralf Werner
150 Spear Street
CA 94105 San Francisco
0151 46717430
rwerner@fitbit.com
http://www.fitbit.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 99 3887 30
corinna_voss@hbi.de
http://www.hbi.de