Fixxoo – Die Berliner Truppe für Handyreparaturen

Schluss mit versteckten Kosten!

Ob Samsung’s Galaxy S3, Sony’s Xperia oder Apple’s iPhone 5: Auf dem Markt gibt es viele Dienstleister die sich mit der Reparatur von beschädigten Handy’s beschäftigen. So auch die Truppe um Fixxoo aus Berlin, die seit Mai 2012 ihre Plattform für Handyreparaturen anbieten. Das Prinzip hierbei lautet nicht nur schnell und professionell sondern einfach und ehrlich. Aus diesem Grund wird bei Fixxoo immer zu Festpreisen gearbeitet, welche die übernommenen Versandkosten bereits einschließt – weitere Kosten gibt es für den Kunden keine. Für Berliner Bürger besteht zudem die Möglichkeit ihr defektes Handy auch in der Fixxoo-Werkstatt in der Lise-Meitner Straße 39-41 in Berlin Charlottenburg zur Reparatur vorbeizubringen.

Das aktuelle Angebot umfasst derzeit über 1000 verschiedene Reparaturen für Handy, Tablets und Videospielkonsolen aller gängigen Hersteller und wird kontinuierlich erweitert. Zusätzlich bietet Fixxoo einen Ersatzteilservice an, für diejenigen die ihr defektes Handy gerne selbst reparieren möchten und stellt darüber hinaus Anleitungen und Videos zur Verfügung, die Selbsttätigen bei ihrem Vorhaben unterstützend zur Seite stehen. Ergänzt wird der Service durch den Kundensupport, der wochentags von 9-17 Uhr zu erreichen ist und Antworten zu allen eventuellen Fragen bietet. Dabei beschränkt sich Fixxoo nicht nur auf den Telefon- und Mailservice, optional steht auch ein Live-Chat zur Verfügung der rund um die Uhr von Servicemitarbeitern gepflegt wird.

Reparaturservice, Ersatzteile und Community für Smartphones, Tablets und Konsolen!

Kontakt:
Fixxoo