FLEXUP – Kopfhörerverstärker-Neuheit auf der KICKSTARTER Crowdfunding Plattform

Weltweit erster mobiler Bluetooth Kopfhörerverstärker für Smartphones und PCs mit aktiver Geräuschunterdrückung

FLEXUP - Kopfhörerverstärker-Neuheit auf der KICKSTARTER Crowdfunding Plattform

FLEXUP Kopfhörerverstärker

HAMBURG, Deutschland, 2. Dezember, 2015
FLEXUP ist ein leistungsstarker digitaler Kopfhörerverstärker, der klein genug ist, um in die Hosentasche zu passen oder überall an Sportkleidung angesteckt zu werden. Revolutionär daran ist, dass Standard Kopfhörer vom Stöpsel bis zum High-End drahtlos mit Smart Devices verbunden werden können. Zugleich ermöglicht das neu eingereichte Patent aktive Geräuschunterdrückung. Endlich kann jeder High-End Klang von SmartPhones, Tablets, Laptops und sogar direkt von der Apple Watch genießen.

Mobile Geräte sind super zum Speichern von tausenden von Songs, aber haben ihre Einschränkungen, wenn es um Klangqualität und Audio-Funktionalität geht. Wenn man jemals Musik von High-End Anlagen gehört hat, weiß man, dass es lauter und klarer klingen kann, mit mehr Volumen und umfangreicherem Bass – man hat rundum ein besseres Audio-Erlebnis allerdings meist zu hohem Preis, zu groß für unterwegs und für den normalen Musikkonsumenten zu kompliziert. Kurz gesagt, die meisten mobilen Musikhörer könnten von verbesserter Klangqualität profitieren. Dies alles ermöglicht nun FLEXUP.

FLEXUP hat die 6-fache Verstärkerleistung eines normalen Smartphones und funktioniert mit fast jedem kabelgebundenen Kopfhörer am Markt. Einfach eine Verbindung zum iPad, iPhone, Android Phone, Laptop oder jedes andere Gerät mit Bluetooth herstellen, den Kopfhörer mit FLEXUP verbinden und schon kann man bessern Klang genießen. Das funktioniert sogar, wenn man mit Geräten über USB verbunden ist.

FLEXUP hat Equalizer (EQ) Voreinstellungen und mit der neuen Gruppen-Hörfunktion kann man drahtlos mit Freunden seine Musik genießen. Natürlich bleibt man immer noch mit seinem Smartphone verbunden, damit kein Anruf verpasst wird.

Die Firma PUXSA aus Hamburg hat FLEXUP als Startup entwickelt. Darüber hinaus werden neuartige Audiokonzepte entworfen, die Smart Devices und deren Benutzer in den Mittelpunkt stellen. Puxsa Produkte sind einfach zu bedienen und stellen Benutzergewohnheiten in den Mittelpunkt. Sie lehnen sich an minimalistische Designs klassischer Audiogeräte und den heutigen Umgang mit SmartPhones, Tablets und körpernahen Geräten an.

PRESS KIT: www.flexup.audio/deutsch/presse

PUXSA UG (haftunsgbeschränkt)