Für ausgezeichnete Aufzeichnungen.

Digitalrecorder von sygonix® ist speziell für Überwachungssysteme konzipiert

Für ausgezeichnete Aufzeichnungen.

Um den Hergang von Vorfällen rekonstruieren zu können, werden Bilder aus videoüberwachten Sicherheitsbereichen digital aufgezeichnet. Der 16-Kanal- Digitalrecorder von sygonix® ist speziell für Überwachungssysteme konzipiert und kann Aufnahmen von bis zu 250 Tagen in hervorragender Qualität auf zwei 1-TB-Festplatten speichern.

Trotz kompakter Abmessungen von 352 x 435 x 64 mm (L x B x H) bietet der 16-Kanal-Digitalrecorder von sygonix® hervorragende Leistung und viele nützliche Funktionsmerkmale. Aufgezeichnet wird mit dem hocheffizienten H.264-Kompressionsverfahren, bei dem sich die Bilder durch hohe Detaillierung, klarere Farben und nur wenige unerwünschte Artefakte auszeichnen. Der hohe Komprimierungsgrad gestattet lange ununterbrochene Aufzeichnungsdauern. So passen z. B. auf zwei 1-TB-Festplatten die Videobilder eines Kanals von maximal 250 Tagen in höchster Qualität. Die Auflösung der Anzeige beträgt 720 x 576 Pixel bei bis zu 25 Bildern/s je Kanal. Aufgezeichnet werden die Video- und Audiosignale aus bis zu 16 Kanälen. Der Aufzeichnungsvorgang kann permanent, zeitgesteuert oder von der integrierten Bewegungserkennung ausgelöst erfolgen. Als Darstellung kann Vollbild oder Quad-Ansicht, die vom integrierten Quadrantenteiler generiert wird, gewählt werden.

Für den Anschluss der nicht im Lieferumfang enthaltenen Festplatte mit einer Kapazität von maximal ein TeraByte ist eine SATA-Schnittstelle vorgesehen. Außerdem verfügt der Digitalrecorder über eine Netzwerkschnittstelle sowie eine RS485-Schnittstelle für Speed-Dome-Kameras. Zum Anschluss von Bildschirmen gibt es verschiedene Videoausgänge (1x BNC, 1x BNC Spot, 1x VGA, 1x HDMI). Konfiguration und Bedienung erfolgen mit Hilfe der mitgelieferter Maus und Fernbedienung sehr komfortabel.

Neben dem hier beschriebenen 16-Kanal-Digitalrecorder gibt es auch noch zwei Versionen des Gerätes, die sich in der Anzahl der Kanäle (acht oder vier) und den Abmessungen, in den restlichen technischen Daten aber nicht unterscheiden.

Digitalrecorder, H.264, 16-Kanal von sygonix®
Art.-Nr.: 43192A
UVP (inkl. MwSt.): 599.- Euro

sygonix® – Die neue Haustechnik-Marke für das ganze Haus.

Die Sygonix GmbH ist Hersteller hochqualitativer professioneller Haustechnik für das ganze Haus: installation, klima, sicherheit und licht. Produkte, auf die Sie vertrauen können und die sowie funktional als auch optisch miteinander harmonieren.

Jedes einzelne sygonix®-Produkt verspricht erstklassige Qualität, neueste Technik, komfortable und einfache Bedienung sowie zeitloses Design.
Alle sygonix®-Produkte erfüllen höchste Qualitätsstandards, so dass eine Garantie von drei Jahren gewährt wird (ausgenommen Verbrauchs-/Verschleißteile wie Leuchtmittel).

sygonix®-Produkte erhalten Sie beim Fach-Installateur oder über unsere ausgewählten Handelspartner.

Sygonix GmbH
Silke Fieml