Für nur 9,90 Euro* endlos SMS verschicken: die neue congstar SMS Flat Option

Flexibel hinzu- oder abwählen – günstig und ganz ohne Vertragslaufzeit

Köln, 8. Juni 2011. Die congstar SMS Flat Option ist da! Ab heute heißt es: SMS versenden bis der Daumen glüht und das ganz ohne Vertragslaufzeit und zum günstigen monatlichen Fixpreis. Ab sofort können sowohl congstar Prepaid- als auch congstar Tarifkunden einfach und problemlos zu ihrem congstar Mobilfunktarif eine SMS Flat Option hinzuwählen. Dies gilt für congstar Bestands- und Neukunden. Mit der neuen Option bietet congstar eine echte SMS Flat in alle deutschen Netze, bei voller Kostenkontrolle und absoluter Flexibilität. Die congstar SMS Flat Option beinhaltet keine Mindestvertragslaufzeit und keine versteckte SMS-Begrenzung.
„Die neue congstar SMS Flat Option lohnt sich schon ab vier SMS am Tag. Sie eignet sich hervorragend für alle, die endlos viele Nachrichten verschicken und ihre Kosten dennoch im Blick behalten möchten. Die Option ist ab heute erhältlich und wird innerhalb weniger Stunden aktiviert“, so congstar Geschäftsführer Martin Knauer. Weitere flexible und attraktive Optionen werden laut Knauer in naher Zukunft das congstar Angebot erweitern.

Für nur 9,90 Euro im Monat endlos „simsen“

congstar Tarifkunden, die sich für die SMS Flat Option entscheiden, können für 9,90 Euro* im Monat endlos SMS schreiben. Das Angebot kann zum congstar 9 Cent Tarif, zur congstar Kombi Flat, zur congstar Full Flat und der Surf Flat 1 und 2 einfach hinzu- und auch wieder abgewählt werden – und das bei bester Netzabdeckung im D-Netz und voller Kostenkontrolle dank monatlichem Fixpreis. Eine Mindestvertragslaufzeit fällt nicht an. Die Option ist jederzeit zwei Wochen zum Monatsende kündbar. Die Abbuchung der congstar SMS Flat Option erfolgt zusammen mit der monatlichen congstar Rechnung.

Auch Prepaid-Kunden profitieren – 30 Tage SMS schreiben ohne Limit

Die congstar SMS Flat Option für Prepaid-Kunden ist ebenfalls für 9,90 Euro** bestellbar und beinhaltet endloses SMS Schreiben für 30 Tage. Der Optionspreis wird vom Prepaid-Guthabenkonto des Kunden abgebucht. Nach Ablauf des Abrechnungszeitraums von 30 Tagen verlängert sich die Option automatisch, sofern ausreichend Guthaben auf dem Prepaid-Konto vorhanden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Option bis zur nächsten Aufladung deaktiviert. congstar Kunden können bundesweit an über 50.000 Verkaufsstellen ihr Guthaben aufladen.

Jetzt aktivieren: einfach und schnell

Die neue congstar SMS Flat Option für congstar Prepaid- und Tarifkunden kann online unter www.congstar.de, im congstar Kundenportal „meincongstar“, im congstar Shop in der Kölner Hohe Straße und an der congstar Hotline telefonisch hinzugewählt werden.
Alle weiteren Informationen unter www.congstar.de

* Monatlicher Optionspreis: 9,90 EUR. Die Buchung der Option „congstar SMS Flat Option“ setzt das Bestehen eines congstar Mobilfunk-Vertrages voraus, z.B. congstar 9 Cent Tarif (ohne Mindestvertragslaufzeit 25 EUR Anschlusspreis, bei 24 Monaten Vertragslaufzeit 9,99 EUR Anschlusspreis, Standard-Inlandsverbindungen 9 Ct./Min). Die Option erlaubt und unterstützt das unbegrenzte, inländische Versenden von SMS-Nachrichten zu allen deutschen Mobilfunknetzen und in das deutsche Festnetz (außer zu Service- und Sonderrufnummern). Die congstar SMS Flat Option ist ausschließlich zur privaten Nutzung vorgesehen. Der SMS-Versand muss durch persönliche Eingabe des Nutzers über das Endgerät erfolgen. Ein Massenversand ist unzulässig. Für den Versand von SMS dürfen keine automatisierten Verfahren (z. B. ausführbare Routinen, Apps, Programme) oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS verwendet werden. Zudem ist jegliche Nutzung der congstar SMS Flat Option unzulässig, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Nutzer zur Folge hat.

** congstar SMS Flat Option: Preis: 9,90 EUR/30 Tage. Voraussetzung für die congstar SMS Flat Option ist ein congstar Prepaid Mobilfunkvertrag (Starterpaket einmalig 9,99 EUR, Inlandsverbindungen 9 Ct./Min).Die Option erlaubt und unterstützt das unbegrenzte, inländische Versenden von SMS-Nachrichten zu allen deutschen Mobilfunknetzen und in das deutsche Festnetz (außer zu Service- und Sonderrufnummern). Die congstar SMS Flat Option ist ausschließlich zur privaten Nutzung vorgesehen. Der SMS-Versand muss durch persönliche Eingabe des Nutzers über das Endgerät erfolgen. Ein Massenversand ist unzulässig. Für den Versand von SMS dürfen keine automatisierten Verfahren (z. B. ausführbare Routinen, Apps, Programme) oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS verwendet werden. Zudem ist jegliche Nutzung der congstar SMS Flat Option unzulässig, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Nutzer zur Folge hat. Voraussetzung ist entsprechendes Guthaben der SIM-Karte.

Über congstar:
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1 Million Kunden. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2008 und 2009 zum „Mobilfunk-Discounter des Jahres“. Der TÜV Saarland zertifizierte im Mai 2010 das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Ansprechpartner für Journalisten:
congstar GmbH
Postfach 27 02 07, D-50678 Köln
Telefon: 02 11 / 6013 5305
Telefax: 02 11 / 6013 3333
E-Mail: presse@congstar.net
Internetadresse: www.congstar.de

Ansprechpartner für Kunden:
congstar Kundenservice
E-Mail: info@congstar.de
Telefon für Bestellungen: 01805 50 75 (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.)
Telefon für Kundenanfragen: 01805 324 444 (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.)
Internet: http://congstar.custhelp.com

congstar GmbH