Galaxy Note 4 kompakt – das geballte Know-how zum Top-Smartlet

Brain-Media.de legt einmal mehr vor: 444 Seiten umfasst das bislang einzige Buch zum Galaxy Note 4

Galaxy Note 4 kompakt - das geballte Know-how zum Top-Smartlet

Galaxy Note 4 kompakt

Mit dem Galaxy Note 4 hat Samsung ein Smartlet auf den Markt gebracht, das Maßstäbe setzt und die Konkurrenz alt aussehen lässt. Derzeit gibt es wohl kein besseres und leistungsfähiges Smartphone. Dank der umfassenden Hardware- und Software-Ausstattung ist das Gerät ein multimedialer Alleskönner.

Am Montag den 15.12. – und damit gerade noch rechtzeitig, um auf dem Gabentisch zu landen – erscheint das bislang erste Buch zu diesem Spitzenprodukt: Mit „Galaxy Note 4 kompakt“ hat Holger Reibold einmal mehr das ultimative Praxishandbuch publiziert. Auf 444 Seiten
(ISBN der Druckfassung: 978-3-95444-150-1) lernt der Leser die Grundfunktionen sowie nahezu alle Anwendungen und Einstellungen kennen, die das Smartlet zu bieten hat. Das Buch führt ihn in die Geheimnisse der Betriebssystem-Interna ein. Der Leser erfährt, wie man Daten mit einem Desktop-System abgleichen, wie man das Smartlet rootet und wie man Custom-ROMs installiert. Er erfährt außerdem, wie er sein Mobilgerät auf den neuesten Stand bringt, es bei Verlust ortet und gelöschte Daten wieder rekonstruiert.

„Das Galaxy Note 4 ist ein absolutes Spitzengerät, das das Herz jedes Technikfans höher schlagen lässt. Eine echte Spielwiese, die geradezu danach verlangt, entdeckt zu werden“, so der Autor. „Mit diesem Buch möchte ich andere an meiner über 5jährigen Android- und meiner über 20jährigen Linux-Erfahrung teilhaben lassen“. Über die Verlags-Website (www.brain-media.de) steht eine umfangreiche Leseprobe samt Inhaltsverzeichnis zum Download bereit.

Der Autor Dr. Holger Reibold (www.reibold.de) ist in der Branche kein Unbekannter. Er hat in den vergangenen 20 Jahren bei nahezu allen renommierten Verlagen publiziert. Sein kostenlos verfügbares E-Book „20 Must-have Apps für Android“ hat über 100.000 Leser gefunden – und täglich werden es mehr. Auch dieses FreeBook dürfte für Leser von „Galaxy Note 4 kompakt“ interessant sein.

Das Buch ist auch als E-Book zum Sonderpreis von 4,99 EUR erschienen und kann über Amazon, Google Play, iTunes, die Verlags-Website und andere E-Book-Plattformen bezogen werden.

Der Verlag brain-media.de

… ist ein junger Verlag, der sich auf Open-Source- und Linux-Know-how spezialisiert hat. Brain-media.de widmet sich hauptsächlich Themen, über die bisher noch keine praxistaugliche Literatur vorliegt. Alle Titel des Verlags erscheinen als handliche Taschenbücher, die in jede Laptoptasche passen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Über den Online-Shop www.brain-media.de, Google Play, iTunes und andere E-Book-Plattformen stehen die Praxishandbücher auch als E-Books zum Download bereit. Die Autoren, die bei brain-media.de publizieren, sind namhafte Spezialisten, die jahrelange journalistische Erfahrungen und/oder Branchenkenntnisse mitbringen. Jeden Monat erscheint bei brain-media.de in der Regel ein neuer Titel. Gründer und Inhaber des Verlags ist der Informatiker Dr. Holger Reibold, der sich als Fachjournalist und Autor einen Namen in der Computerbranche gemacht hat.

Brain-Media.de
Dr. Holger