G&D auf der türkischen Messe ISAF

Die Perspektive der Zukunft

Die ISAF ist die einzige Ausstellung des Landes Türkei rund um den Bereich der Sicherheitssysteme. Erstmalig wird die Guntermann & Drunck GmbH (G&D) auf dieser Messe vertreten sein.

2012 starte die Messe unter dem Konzept „Total Security Solution and Comfort“ und erlebte seitdem einen enormen Aufschwung. Guntermann & Druncks türkischer Partner, das Unternehmen Sinerji Vass, präsentiert auf der ISAF einen umfangreichen Querschnitt des G&D-Portfolios. Dazu zählen Lösungen zur Übertragung von 4K-Video, digitale KVM-Matrizen, unterschiedlichste Varianten der KVM-Switches und -Extender sowie ergänzendes Zubehör wie Eingabe- und Einbauhilfen.
Der Fokus liegt selbstverständlich auf KVM-Lösungen, die den Aspekt Sicherheit groß schreiben. Hier spielen die Monitoring-, Trusted Platform Management-, Ausfall- und Redundanz-Konzepte des deutschen Herstellers die entscheidende Rolle.

Aufstrebende Messe am Bosporus
Seit ihrem ersten Veranstaltungsjahr hat die ISAF stetig an Umfang und Qualität hinzu gewonnen. Für 2014 erwarten die Veranstalter einen weiteren Zuwachs. Das Team von Sinerji Vass bietet auf der ISAF neben dem breiten Produkt-Portfolio fachliche Kompetenz hinsichtlich Planung und Integration von KVM-Systemen. Die türkischen KVM“ler freuen sich darauf, die Produktanfragen, Wünsche sowie Projektanfragen der Interessenten am Stand A-880 in Halle 9 in Lösungen umzuwandeln.

Mehr Informationen:
D-57234 Wilnsdorf
Tel.: +49 (0) 27 39 / 89 01 – 100
Fax: +49 (0) 27 39 / 89 01 – 120
E-Mail: sales@gdsys.de

Bildrechte: ISAF Exhition

Die Guntermann & Drunck GmbH ist ein führender deutscher Hersteller digitaler und analoger High-End-KVM-Produkte für Kontrollräume aus der Flugsicherung, dem Broadcast, der Industrieprozesskontrolle sowie für maritime Anwendungen. Mit einem breiten Spektrum an KVM-Extendern, -Switches und -Matrixswitches bietet G&D seinen Anwendern das wohl größte verfügbare KVM-Produktportfolio auf dem Markt, das miteinander kompatibel und untereinander kombinierbar ist.

KVM-Produkte von G&D optimieren den IT-Einsatz und verbessern die Arbeitsbedingungen für Mensch und Maschine. Sie sind die stillen Unterstützer im Hintergrund, leistungsstark und jederzeit einsatzbereit. Durch kurze Kommunikationswege und die Bündelung aller Kernkompetenzen wie Entwicklung, Produktmanagment, Vertrieb, Marketing und Produktion unter einem Dach, begleitet G&D seine Kunden von der technischen Erstberatung, über die anwendungsspezifische Unterstützung vor Ort bis hin zum After-Sales-Support aus einer Hand.

Unabhängig davon, wie unterschiedlich die Rahmenbedingungen einzelner KVM-Installationen sind, eines haben sie gemeinsam: den Bedarf an robusten, zuverlässigen, benutzerfreundlichen und intuitiv zu bedienenden KVM-Produkten zu sichern. Und das mit der G&D-typischen Qualität, die zu Recht das Siegel \\\\\\\“Made in Germany\\\\\\\“ trägt.

Guntermann & Drunck GmbH – leading the way in digital KVM

Weitere Informationen: