GeneralKeys USB-Standardtastatur mit 360°-Finger-Scanner

Komfortabel am PC tippen und ihn bequem per Fingerabdruck entsperren

GeneralKeys USB-Standardtastatur mit 360°-Finger-Scanner

GeneralKeys USB-Standardtastatur mit 360°-Fingerabdruck-Scanner kompatibel ab Windows 7

-Kompatibel mit Windows Hello

-Ideal auch zur Verschlüsselung einzelner Dateien

-Komfortable Login-Verwaltung per Software

-Login auch auf passwortgeschützten Webseiten

-Deutsche QWERTZ-Layout mit 104 Tasten

Mit Ziffernblock und gutem Tippgefühl ist diese Standardtastatur von GeneralKeys perfekt für berufliche Vielschreiber. Einfach das USB-Kabel einstecken und loslegen.

PC-Entsperren per Fingertipp als cleveres Extra: Unter Windows 10 lässt sich die Fingerabdruck-Erkennung direkt im Betriebssystem einrichten. Noch einfacher geht es mit der mitgelieferten Software. Auch unter Windows 7, 8 und 8.1! Schon legt man ein Administrator-Konto für sich und bis zu 9 individuelle Gast-Profile an. Und Dateien, Dokumente, Bilder sind auch auf dem gemeinsam genutzten Computer immer ideal geschützt!

Ein Komfort-Extra ist die Online-Login-Verwaltung. Per Software verwaltet man ganz einfach verschiedene Internetseiten, für die man Anmeldedaten bereithalten müsste. Man meldet sich auf Wunsch per Fingertipp z.B. auf Facebook und Instagram, im E-Mail- und Amazon-Konto an!

Schnelles Entsperren: dank 360°-Erkennung! Einfach den Finger auflegen. Der Scanner erkennt ihn, wie er orientiert ist. So entsperrt man seinen PC bequem auch im Vorbeigehen auf der anderen Seite des Tisches.

-USB-Standardtastatur mit Ziffernblock

-Deutsches Tastatur-Layout (QWERTZ) mit 104 Tasten

-Fingerabdruck-Sensor zum schnellen Entsperren von PC-Systemen mit Windows

-Ideal auch zur Verschlüsselung einzelner Dateien

-360° Scan: erkennt Finger, egal wie er aufgelegt wird

-Plug & Play unter Windows 10: einfache Einrichtung über Windows-Systemeinstellung

-Kompatibel mit Windows Hello

-Software für Windows 7, 8, 8.1 und 10: zur komfortablen Login-Verwaltung, auch auf passwortgeschützten Webseiten, E-Mail-Konto, Facebook u.v.m.

-Profile für bis zu 10 Benutzer, jeweils mehrere Finger speicherbar

-Hohe Sicherheit: zertifiziert von Windows Hardware Quality Labs (WHQL) und Fast Identity Online (FIDO)

-Kipp-Füße zum Aufstellen

-Farbe: schwarz

-Stromversorgung: per USB (Kabellänge: 140 cm)

-Systemvoraussetzungen für Software: Windows 7, 8, 8.1 und 10 (32 und 64 Bit, jeweils mit neuestem Service Pack)

-Maße: 428 x 22 x 155 mm, Gewicht: 532 g

-USB-Tastatur inklusive Software-CD und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. PX-2437-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2437-1112.shtml

Bilderlinks*:

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy