Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Ab dem 1. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Säckchen auf www.pcvisit.de

Vorbeischauen lohnt sich, denn vom 1. bis zum 24. Dezember gibt“s auf www.pcvisit.de jeden Tag eine neue Überraschung. Zum Beispiel: 50 Prozent Rabatt auf alle Produkte, fünf Kanäle zum Preis von einem, eine BasicSupport 12.0 Jahreslizenz gratis und vieles mehr!

Mitmachen können alle, die Geld sparen oder fürs gleiche Geld mehr bekommen wollen! Die Aktionen sind jeweils einen Tag gültig und für Interessenten sowie Bestandskunden interessant.

Geheimtipp: Wer regelmäßig auf www.facebook.com/pcvisit vorbeischaut, hat fast täglich die Chance, schon vorher zu erfahren, was sich am nächsten Tag in einem Adventssäckchen versteckt.

pcvisit wünscht eine besinnliche Adventszeit und viel Freude beim Säckchen öffnen!

Die pcvisit Software AG ist spezialisiert auf Software-Forschung und -Entwicklung von Produkten für den IT-Bereich. Das Dresdner Unternehmen entwickelt und vertreibt Software für Online-Support und -Zusammenarbeit.

Mehr Infos unter: www.pcvisit.de

pcvisit Software AG
Manfred-von-Ardenne-Ring 20
01099 Dresden
Tel: +49 (0) 351 8925 5930
Fax: +49 (0) 351 8925 5932
E-Mail: presse@pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de

www.DankeSupporter.de

Über pcvisit Software AG

„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“

2004 gegründet – Standorte in Dresden und Alzenau – spezialisiert auf Kundennutzen.

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte
einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative „Danke, Supporter!“ entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

Kontakt:
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne-Ring 20
01099 Dresden
0351 / 8925 5930
presse@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de