Geschenkideen bei Druck & Verlag Dimitrov

Was aus einer kleinen Text- oder Fotodatei werden kann, weiß man mittlerweile. Man kann sie beispielsweise auf zahlreiche Gegenstände drucken lassen. Professionelle Lösungen mit hohem Werbeeffekt müssen es ja nicht immer sein. Eine Hochleistungsdruckerei wie Druck & Verlag Dimitrov in Hamburg Bahrenfeld bietet nebenbei auch allerlei Verschenkbares.

„Wir mögen nützliche Geschenke lieber als Nutzloses.“ sagt Panayot Dimitrov augenzwinkernd und verweist auf eine große Vitrine mit allerlei Druckprodukten. Zu sehen sind mit phantasievollen Motiven bedruckte Mousepads, Teetassen, Babystrampler, Einkaufstaschen aus Baumwolle, Puzzles nach eigenen Motiven, launige T-Shirts, die Kunden mit eigenen Fotovorlagen bedrucken ließen. Es braucht nichts als eine Text- oder Bilddatei und die Baseballkappe oder das Sweatshirt sind individualisiert. „Fast alles, was bedruckbar ist, kann man auch verschenken.“ sagt Dimitrov. Die Mitarbeiter bei Druck & Verlag Dimitrov erzählen gerne von der Ehefrau, die ihrem seit jüngstem selbständigen Ehemann einen Eintrag im Online-Branchenbuch Oertliche-Branchensuche.de finanziert hat oder von dem wohlhabenden Vater, der seinem Sohn das werbewirksame Car Wrapping zum ersten eigenen Auto gleich dazu schenkte, weil der Sohn sich als selbständiger Webdesigner etablieren möchte. „Das sind natürlich die Geschenke-Highlights bei uns. Letzte Woche kam eine alte Dame mit einem selbstgestrickten Kissenbezug mit lustigem Werbetext, den sie fotografieren und dann als Magnetschild drucken lassen wollte. Sie erzählte, dass sie beim „Guerilla Knitting“ mitmacht und Mitstreiterinnen gegen den Frust im Alter sucht.“

Bei Druck & Verlag Dimitrov schätzt man individuelle Ideen, denn sie bedeuten auch, dass man neben der Routine-Arbeit an den Druckmaschinen und an Oertliche-Branchensuche.de spannende Impulse bekommt. „Wir drucken, was man uns vorlegt. Die phantastischen Ideen dazu stammen oft von unseren Kunden.“ sagt Firmenchef Panayot Dimitrov mit Verweis auf die zahllosen Geschenk-Variationen. Woran es allerdings häufig mangelt, ist die professionelle Umsetzung der Idee. Hier sind die Mitarbeiter von Druck & Verlag Dimitrov ausgebuffte Profis und stehen einem nicht nur beratend zur Seite. Notfalls legen sie auch mal eine Nachtschicht ein, um eine tolle Designidee mit einem Grafikprogramm zu verbessern. „Wenn wir tagein, tagaus nur die Arbeit an unserem Online-Branchenbuch Oertliche-Branchensuche.de hätten, würden wir uns ziemlich schnell langweilen.“ So aber wechseln sich die Aufträge ab. Vor allem die Geschenkaufträge machen viel Spaß.

Druck & Verlag Dimitrov ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.

Kontakt:
Druck & Verlag Dimitrov
Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
0151/10230335
info@Branchen-Online.eu
http://www.oertliche-branchensuche.de