Gewinne bei Branchen-online.eu

„Gewinne, Gewinne, Gewinne“ – so schallt es seit jeher von jeder Losbude her, wenn man über den Hamburger Dom bummelt. Das größte Volksfest des Nordens bemüht sich jedes Jahr, die Besucher mit neuen Attraktionen zu verwöhnen. Kein Wunder also, dass die Auslosung dreier Gutscheine im Wert von jeweils EUR 100.-, die Dimitrov Media Ende März veranstaltete, auf großes Echo stieß. Genau deswegen wiederholt Panayot Dimitrov seine Gewinnspiel-Aktion jetzt. Der umtriebige Geschäftsführer von Dimitrov Media möchte, dass es noch mehr Gewinner gibt.

Im modernen Geschäftsenglisch nennt man es eine „Win-Win-Situation“, wenn alle Beteiligten gewinnen. Dies kann Panayot Dimitrov zwar bezüglich der wiederholten Verlosungsaktion nicht versprechen. Dafür gilt es aber umso mehr für sein Arbeitsprojekt: Das beste Online-Branchenbuch Europas zu erschaffen. Unter dem Portalnamen Branchen-online.eu baut er ein allgemeingültiges Online-Branchenbuch auf, das die Hunderte von regionalen Branchenverzeichnisse im Internet ablösen soll. Ein Branchenbuch ist immer nur so gut wie seine Einträge. Gewinne an Kunden und Geschäftsabschlüssen fallen nur für die an, die eingetragen sind. In zahlreichen kleinen Internet-Branchenbüchern geschieht der Eintrag kostenfrei. Das klingt vorteilhaft, ist es aber meistens nicht. Branchen-Online.eu verzichtet auf die Werbung, die solche Portale finanziert. Da die Akquise von Anzeigen meist wichtiger genommen wird als der Geschäftseintrag, ist er in den meisten Fällen nicht aktuell, nur regional relevant und überdies schnell veraltet. Panayout Dimitrov möchte mit seinem Branchenbuch im Internet für alle Beteiligten Gewinne erzielen. Der Unterschied zu den Losen auf dem Hamburger Dom besteht darin, dass er keine Nieten verteilt! Die Mitarbeiter von Dimitrov Media arbeiten täglich daran, das beste, informativste und aktuellste Online-Branchenbuch im Netz zu erstellen. Dabei soll auch der europäische Markt erschlossen werden. Die geplante Mehrsprachigkeit und ständige Erweiterung von Branchen-online.eu ist daher klare Sache! Wer im Netz top-aktuell und stets auf dem Laufenden ist, wird am Ende auf der Gewinnerseite stehen!

Wer Gewinnerlose favorisiert, lässt sich von Panayot Dimitrov und seinem Mediateam mitreißen und im Branchenbuch eintragen. Aber auch so kann man an der aktuellen Verlosung von drei weiteren Gutscheinen im Wert von je EUR 100.- teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der der 7.4.2011. Wer Gewinne einfahren möchte, folgt einfach dem unten stehenden Link, hinterlässt seine E-Mail-Adresse und ist im Rennen. Hamburg ist eine Stadt der Geschäftsleute, in der man auch zu leben weiß. Die Mischung aus beidem ist es, die auch Panayot Dimitrov beflügelt. Höhenflüge im Großen wie im Kleinen verschaffen einem neue Perspektiven. Auf dem Hamburger Dom kann man sie schon einmal üben!
Dimitrov Media
Geschäftsführer: Panayot Dimitrov