Giada F101 mini-PC für industrielle Anwendungen ist verfügbar

Energieeffiziente Lösung für Kiosks, Geldautomaten, Industrie-PCs und digitale Beschilderung
Giada F101 mini-PC für industrielle Anwendungen ist verfügbar

Shenzhen, China – Giada, eine Marke von Shenzhen Jiehe Technology Developement Co. Ltd, verkündet, dass der F101 Mini-PC, eine Ressourcen schonende Lösung für Kiosks, Geldautomaten, Industrie-PCs und digitale Beschilderung, ab sofort in Deutschland verfügbar ist.

Basierend auf Intels neuester Cedar Trail PC-Technologie und dem Intel Atom N2600 passt der ultrakompakte F101 mit seinen Abmessungen von 192 x 155 x 26 mm praktisch überall hin und bietet qualitativ hochwertige Leistung in unzähligen Industrieanwendungen. Dieser lüfterlose Mini-PC verbraucht lediglich 14 W, was ihm hilft kühl zu bleiben und trotzdem lautlos zu arbeiten. Zusätzlich zur niedrigen Leistungsaufnahme des F101 können Unternehmen von seinem niedrigen CO2-Fußabdruck profitieren. Das System unterstützt bis zu 4 GB DDR3-RAM und wird mit 320 GB Speicherkapazität geliefert, erweiterbar auf 1 TB.

Die Intel GMA HD 3600 GPU ermöglicht dem F101 mit aufwändigen grafischen Inhalten umzugehen, einschließlich 1080p High-Definition Video. Das Gerät kann komplett remote verwaltet werden inklusive Boot-Up.

Der F101 bietet eine breite Palette an Anschlussmöglichkeiten ans Internet, Netzwerk und für externe Geräte dank Gigabit-LAN und 5 USB-2.0-Ports, sowie einem COM-Port für Geräte, die einen seriellen Anschluss benötigen. Das eingebaute 802.11n WiFi und Bluetooth hilft durch Wireless-Verbindungen unnötigen Kabelsalat zu vermeiden. Die Bildschirmausgabe wird sowohl über HDMI, als auch über VGA unterstützt. Mit dem optionalen VESA Mounting-Kit kann der F101 sehr einfach hinter Monitoren befestigt oder in Kiosks gesichert werden.

Der F101 ist ebenso wie andere Giada-Produkte in Deutschland über die EiMM GmbH unter http://www.giada-deutschland.de/ verfügbar.

Preise und Spezifiktionen können ohne Ankündigung geändert werden.

Spezifikationen

Prozessor: Intel® Cedar Trail N2600 Serie
Chipsatz: Intel® NM10 Express
GPU: Intel® GMA HD 3600
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR3-800 (1x SO-DIMM Slot, Max. 4 GB)
Speicherkapazität: 320 GB 2.5″ HDD (Optional Intel mSATA SSD)
I/O:5x USB 2.0, 1x Cardreader (SD/MMC/MS/MS PRO) 1x HDMI, 1x VGA, 1x COM-Port, LAN,
Gigabit-LAN + WiFi 802.11n + Bluetooth
Audio: Audio-Out/Mic-In
Leistungsaufnahme: 14W
Größe: 192 x 155 x 26 mm
Farbe: Schwarz
Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium (optional)

Giada ist eine Premium-Marke von JEHE (Shenzhen Jiehe Technology Development Co., Ltd), eines führenden globale agierenden Herstellers digitaler Produkte, Grafikkarten und Motherboards. JEHE war der erste offizielle Partner von Nvidia in China für Einsteckkarten. Bereits 2003 ist JEHE zu den drei führenden Herstellern aufgerückt und hat seither eine intensive und fruchtbare Beziehung zu den CPU-Herstellern Intel und AMD aufbauen können.

Mit rund 1000 Mitarbeitern an weltweit 8 Standorten sowie einem starken OEM- und ODMHintergrund hat sich JEHE eine deutliche Überlegenheit in Sachen Know-How, Chip- Einkauf und technischer Innovation erarbeitet. Die Giada-Marke bringt dieses angesammelte Wissen und die Verpflichtung zur Qualität auf die internationalen Märkte und zu den Konsumenten weltweit. Erfahren Sie mehr über Giada unter: http://www.giadatech.com

JEHE (Shenzhen Jiehe Technology Development Co., Ltd)
Vanessa
2/F, block A, Tsinghua Information Harbor, North Section, Shenzhen Hi-tech Park, Nanshan District,