Gipfeltreffen im Ötztal: Rückschau auf den STARFACE Partner Summit 2013

Karlsruher UCC-Anbieter lud ausgewählte Systemintegratoren vom 9. bis 12. Mai in den Outdoorpark Area 47 / Dreitägiges Incentive honorierte die Leistungen der erfolgreichsten STARFACE Partner und Newcomer 2013

Gipfeltreffen im Ötztal: Rückschau auf den STARFACE Partner Summit 2013

Beim Canyoning in der Area 47 gingen die Teilnehmer des dreitägigen Incentives an ihre Grenzen.

Karlsruhe, 28. Mai 2013 Die STARFACE GmbH veranstaltete vom 9. bis 12. Mai 2013 ein dreitägiges Partner-Incentive im österreichischen Ötztal: Der Hersteller der hybriden UCC-Plattform STARFACE lud seine erfolgreichsten Fachhandelspartner des vergangenen Jahres zum unvergesslichen, actiongeladenen Wochenende in den Outdoorpark „Area 47“.

Im Rahmen des jährlichen Partner Summits prämiert STARFACE traditionell die zehn umsatzstärksten Bestandspartner und die drei erfolgreichsten Newcomer des vergangenen Geschäftsjahres. 2013 nutzten insgesamt rund zwanzig TK-Experten renommierter Systemintegratoren sowie acht STARFACE Mitarbeiter das Incentive-Event, um einander kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen – und beim Canyoning, Rafting und Klettern an ihre persönlichen Grenzen zu gehen.

„Der jährliche Partner Summit ist ein echtes Highlight im STARFACE Kalender – die ideale Plattform, um die Erfolge des Vorjahres Revue passieren zu lassen und gemeinsam motiviert neue Projekte anzustoßen“, erklärt STARFACE Geschäftsführer Florian Buzin. „Als Hersteller freut es uns besonders, dass die Partner das Treffen auch untereinander als Kontaktbörse nutzen, Praxiserfahrungen austauschen und in der Folge auch im Alltag sehr gut zusammenarbeiten. Community statt Konkurrenz, das ist ganz in unserem Sinne.“

Mehr Informationen zum STARFACE Partnerprogramm stehen unter www.starface.de/Partner bereit. Case Studies, in denen die Vorteile einer STARFACE Partnerschaft anhand von Praxisbeispielen aufgezeigt werden, sind unter http://www.starface.de/de/Partner/cs/index.php abrufbar. Für Rückfragen steht das STARFACE Partnermanagement jederzeit entweder unter +49 (0)721 151042-90 oder per E-Mail unter claber@starface.de zur Verfügung.

Über STARFACE
STARFACE ist die zukunftssichere, mehrfach preisgekrönte Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe. Mit seinem innovativen Modulkonzept bringt STARFACE als hochgradig flexible und vielseitige Plattform der Geschäftskommunikation leistungsstarke Enterprise-Funktionalität in den Mittelstand. STARFACE vereint dazu die Telefonie sowie weitere Dienste wie E-Mail-, Daten- und Faxkommunikation in einer durchgängigen und benutzerfreundlichen Unified Communications-Umgebung. STARFACE ermöglicht darüber hinaus die nahtlose Integration der Kommunikationsdienste in die IT-gestützten Geschäftsprozesse des Unternehmens. Alle heute gängigen Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN, und Voice-over-IP werden von STARFACE unterstützt. Zu den Auszeichnungen der STARFACE Telefonanlage gehören drei Siege und ein zweiter Platz bei den funkschau-Leserwahlen 2009 bis 2012 sowie die Aufnahme in die Bestenliste TOP-IT-Lösung 2011. STARFACE ist ein Produkt der STARFACE GmbH, Karlsruhe, Deutschland.

STARFACE GmbH
Annette Sihler