Großes HP-Aktionsangebot bei mStore: Bis zu 60 EUR sparen

Direkt vom iPad, iPhone und iPod touch ausdrucken. mStore-Kunden profitieren jetzt vom großen HP-Aktionsprogramm vom 15.10.2012 bis 31.1.2013 und sparen bis zu 60 Euro beim Kauf eines neuen Drucker-Modells!

Hamburg, 12.10.2010 – Studien zufolge wollen 85% aller Mobilgerätebesitzer ihre Bilder, Mails und andere Dokumente einfach ausdrucken können. Die Mobilgeräte von Apple erfüllen diesen Wunsch! Die bereits seit einem Jahr in iOS integrierte AirPrint-Funktion befähigt jeden iPod, iPad und iPhone zum Druck aller Inhalte, sobald sich das Mobilgerät in einem WLAN befindet. Hierzu muss der Drucker allerdings AirPrint-fähig sein. Die neuen Modelle von Hewlett Packard können nicht nur das, mit ihnen schonen wird auch der Gelbeutel und die Umwelt geschont: Denn die neuen HP-Modelle halten die Büroluft sauber und frei von Ozon oder Feinstaub, während die Druckkosten um bis zu 50% gemindert werden. Vom 15.10.2012 bis 31.1.2013 gibt es die neuen Drucker im Rahmen eines ganz besonderen Aktionsprogramms.

mStore bietet für die Modelle HP Deskjet 2510A e-All-in-One Drucker, HP Photosmart 5520 e-All-in-One Wireless-Drucker, HP PhotoSmart 7520 e-All-in-One Wireless-Drucker, HP ENVY 114 e-All-in-One AirPrint™-Drucker und HP Officejet Pro 8600 Plus e-All-in-One Wireless-Drucker im Rahmen der großen Cash-Back-Aktion einen Barrabatt von bis zu 60EUR.*

Neben AirPrint Kompatibilität besitzen die neuen HP-Drucker weitere innovative Eigenschaften wie hervorragende Druckqualität, gutes Design, eigens auf dem Drucker installierte WebApps und das revolutionäre ePrint. Mit ePrint wird der HP-Drucker zum Cloud-Drucker, denn die Dokumente werden einfach per verschlüsselter Mail von überall aus auf den Heimatdrucker geschickt! So wird der Drucker nicht nur im WLAN zum Ausgabegerät für Ihre Mobilgeräte, sondern von wirklich überall aus!

Dieses Angebot gilt bei Kauf eines neuen Mac oder iPad gemeinsam mit einem der genannten Aktionsmodelle. Registrierung innerhalb 30 Tage nach dem Kauf erforderlich unter www.hp.com/eur/mac-printer-bundle. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.

Weitere Informationen unter: http://www.mstore.de/news/hp-cash-back

* Wichtiger Hinweis: Gilt bei Kauf eines neuen Mac oder iPad gemeinsam mit einem der hier aufgeführten HP Aktionsmodelle. Preis nach Abzug der von HP ausgezahlten Überweisung von bis zu 60 EUR. Sie zahlen den vollen Betrag bei mStore, registrieren sich bei HP und erhalten den Cash-Back-Betrag direkt auf Ihr Konto zurück überwiesen. Registrierung innerhalb 30 Tage nach dem Kauf erforderlich unter www.hp.com/eur/mac-printer-bundle.

Über mStore:
mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Über M&M: Trading!
Fachhandel seit 1989
„Unser Job ist, dass Sie arbeiten können!“
– mit 17 Standorten größter Apple Premium Reseller Deutschlands
– Partner u.a. von Adobe, Apple, Eizo, Hewlett Packard, Wacom
– Eigene autorisierte, zertifizierte Werkstatt im Hause
– Bedienung aller Kunden
(von Consumer über Education bis Großunternehmen) durch Fachpersonal
– kostenfreie Hotline

Über Apple
Apple hat die Revolution des Personal Computing in den 70er Jahren mit dem Apple II begründet und in den 80er Jahren mit dem Macintosh neu definiert. Heutzutage gilt Apple als das innovativste Unternehmen innerhalb der Industrie – im Desktop- und Notebook-Bereich. Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit dem Mac OS X Betriebssystem sowie iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Darüber hinaus führt Apple die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an, hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und hat kürzlich das magische iPad vorgestellt, welches die Zukunft von mobilem Medienkonsum und Computern definiert.

Kontakt:
mStore