Gute Nachrichten für Apple Power User

Leistungsstarke CompuRAM-Arbeitsspeicher für Apple Mac Pro

CompuRAM, der Münchner Anbieter hochwertiger Arbeitsspeicher für Notebooks, PC und Server bietet ab sofort für Apple Mac Pro passende Arbeitsspeicher mit einer bis zu 4fachen Leistung im Vergleich zur ursprünglichen Herstellerbestückung.

Gute Nachrichten für Apple Power User

96-GB-Speicher für Mac Pro 12-Core

Für Apple Mac Pro 8- und 12-Core Intel Xeon „Westmere“ Prozessoren gibt es ab sofort 96-GB-Arbeitsspeicher der neuesten Modulgeneration. Diese wurden seitens CompuRAM erfolgreich auf Leistungs- und Funktionsfähigkeit getestet.
Darüber hinaus laufen bereits weitere CompuRAM-Testversuche für 192 GB-Arbeitsspeicher. Die bisherigen Zwischenergebnisse sind so gut, dass diese, bestehend aus 6 CompuRAM-Modulen zu je 32 GB zeitnah für den Apple Mac Pro 8- und 12-Core erhältlich sind.

48-GB-Speicher für Mac Pro Quad-Core

Für Apple Mac Pro Quad- und 6-Core Intel Xeon „Nehalem“ Prozessoren gibt es ebenfalls ab sofort leistungs- und funktionsfähige 48-GB-Arbeitsspeicher der neuesten Modulgeneration.
Darüber hinaus gehende, positiv verlaufende CompuRAM-Testversuche ermöglichen in Kürze den Einbau von 96-GB, bestehend aus 3 CompuRAM-Modulen zu je 32 GB.

Bei o.g. Mac Pro Modellen ist zu beachten, dass ab 32GB RAM der 64 Bit Modus notwendig ist.

CompuRAM ist ein Spezialanbieter für hochwertige Speichermodule und Memorykomponenten im b-2-b-Bereich. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und verzeichnet seitdem überdurchschnittliche Wachstumsraten bei sowohl stabilen Kundenbeziehungen, als auch einer stetig steigenden Zahl an Kunden. Der Kundenkreis setzt sich zusammen aus Resellern, Systemhäusern und -herstellern, sowie Geschäftskunden aus den Bereichen Industrie, Forschung und Lehre, Handel, Banken, Versicherungen, Behörden und Verwaltung. Gemäß der Firmenphilosophie „Upgrade with Know-How“ stehen Service, Qualität und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt des Münchener Upgrade-Spezialisten. Das Produktportfolio umfasst neben Speichermodulen nach Industriestandards wie JEDEC und Intel auch proprietäre Speicher und schwer verfügbare End-of-Life Produkte. Damit bietet CompuRAM die passenden Speichererweiterungen für alle gängigen Workstations, Server, PCs, Drucker und Notebooks aller namhaften Hersteller.

CompuRAM GmbH
Thomas Bauer