Hamburger Software-Tool-Schmiede expandiert in den chinesischen Markt

Nachdem die Hamburger Software-Schmiede zum wiederholten Mal mit starkem Wachstum in das neue Jahr gestartet ist, kündigt froglogic heute eine strategische Partnerschaft mit der Firma Apera an.

Apera wird froglogics Squish GUI Tester und Squish Coco auf dem chinesischen Markt vertreiben und lokalen technischen Support anbieten.

Der Squish GUI Tester ist das führende Tool im Software-QS-Markt für das Automatisieren von funktionalen GUI-Tests auf unterschiedlichen Betriebsystemen und Endgeräten.

Squish Coco erlaubt die dynamische Code-Abdeckungsanalyse von C, C++, C# und Tcl Code.

Beide Werkzeuge werden weltweit von mehr als 3.500 Firmen eingesetzt.

„Die Nachfrage nach froglogic-Produkten in China ist enorm hoch. Es gibt aber einen offensichtlichen Bedarf an lokalisiertem Support und einer lokalen Präsenz. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Apera, die diese Lücke füllen werden.“ – Reginald Stadlbauer, Geschäftsführer froglogic.

„We are excited to partner with froglogic and assist them to achieve their ambitious aims for the Chinese market.“ – James Lau, CEO Apera.

Über Apera:
Apera is a European and Chinese company with expertise in software tools distribution in both territories. Characterized by technical excellence and with a very strong CSR policy and focus, the company seeks to generate business whilst at the same time supporting key projects that make a difference in the lives of some of the most disadvantaged in our societies.

Über froglogic:
froglogic mit Sitz in Hamburg/Deutschland und über 3.500 Kunden weltweit entwickelt und vertreibt die Softwareprodukte Squish GUI Tester und Squish Coco. Squish GUI Tester ermöglicht das automatisierte, funktionale Testen von grafischen Oberflächen auf einer Vielzahl von Plattformen, GUI-Frameworks und Geräten. Squish Coco wird zur Code-Abedeckungsanalyse von C, C++, C# und Tcl Code eingesetzt.

twitter.com/froglogic
facebook.com/froglogic