Handy Flatrate in alle Netze Vergleich

16,95 EUR monatlich ohne Laufzeit – neue Bestmarke

Handy Flatrate in alle Netze Vergleich

Handy-Flatrate-in-alle-Netze.org

Im April meldete sich Drillisch im Kampf um die vorderen Plätze im Handy Flatrate in alle Netze Ranking zurück. Insbesondere mit der Flat XS, die es als Flat XS Plus im o2 Netz gibt prescht Drillisch wieder an die Spitze der Tabelle. So zahlt man monatlich nur 16,95 EUR und erhält dafür alle Inlandstelefonate ohne weitere Kosten (mit Ausnahme Servicenummern), ebenso wie eine 500 MB Datenflat. Der Tarif selbst ist jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende kündbar. SMS kosten 9 Cent. Reichen die 500 MB monatlich nicht, kann man das Datenvolumen für 9,95 EUR je Monat auf 1 GB erhöhen.

Neben der Flat XS gibt es auch die Flat XM. Dieser als Flat XM Plus im o2 Netz angebotene Tarif kostet monatlich 24,95 EUR. Für die 8 EUR mehr im Monat erhält man zusätzlich eine SMS Flatrate sowie 1 GB statt 500 MB monatliches Datenvolumen. Die Kündigungsfristen sind die gleichen wie beim Flat XS.

Für alle die lieber das Vodafone D2-Netz nutzen möchten gibt es identische Tarife die lediglich 3 EUR monatlich mehr kosten. Dabei handelt es sich dann um die Flat XS Smart und Flat XM Smart.

Die Tarife selbst werden mittlerweile von den meisten Drillisch Marken angeboten, u.a. von maxxim, helloMobil, McSIM, simply, smartmobil und PHONEX.

Neben Drillisch gibt es auch bei weiteren Anbietern Aktionen und neue Tarife im Handy Flatrate in alle Netze Segment, u.a. bei 1&1, BASE, blau, Congstar, klarmobil, simyo, Tchibo, Vodafone und Yourfone. Diese findet man in unserer Übersicht der derzeit auf dem deutschen Markt angebotenen Tarife auf Handy-Flatrate-in-alle-Netze.org.

handy-flatrate-in-alle-netze.org berichtet und vergleicht die aktuellen Entwicklungen bei Handy Flatrates in alle Netze in Deutschland.
handy-flatrate-in-alle-netze.org ist ein Angebot der auxilis GmbH, einem auf Onlinevergleiche spezialisierten Internetdienstleister.

Kontakt:
auxilis GmbH