HAPPYSISLAND – Neues soziales Netzwerk in Deutschland am Start

Happysisland Weltpremiere am 22.09.2013 in Berlin

Ein junger Unternehmer, Axel Pohl aus Stahnsdorf, startete heute, am Sonntag, den 22. September 2013, ein interessantes soziales Netzwerk in Deutschland unter „Happysisland.com.“
Bereits in der ersten Woche nach dem Start rechnet er mit ca. einer halben Million Usern, weil sein Social Network neben Freizeit und Fun im Trend liegende Themen wie Wellness, Gesundheit und Schönheit, in den Mittelpunkt des User-Austausches stellt.

Aber auch Erfahrungsaustausche mit Experten in spezialisierten Gruppen über wichtige gesellschaftliche Themen, wie z.B. Wirtschaft, Unternehmerstammtische, Bildung und Erziehung, Energieberatung, Sport und Freizeit, sollen den Usern ermöglicht werden.

Axel Pohl und seine Unterstützer haben gemeinsame, visionäre Ziele. Sie wollen erreichen, dass „Happysisland.com“ ganz schnell in die Liste der Top 100 unter den Social Networks in Deutschland kommt. Auch wenn Facebook heute noch – als der Branchenprimus mit weltweit mehr als 500 Millionen Usern – ganz weit vorne liegt, sollten netzwerkinteressierte User von Anfang an als Mitglied bei Happysisland dabei sein, denn all diejenigen, die bereits die Testphase miterleben durften, sind begeistert!

Sie sind beispielsweise Unternehmer, Arzt, Gesundheitsberater, Steuerberater, Finanzdienstleister, Pädagoge, Student, Lehrling, Sportler oder Ehrenamtlicher – dann können Sie sich ab sofort als Experte bei happysisland.com einbringen.
Aber auch wenn Sie ganz einfach einmal in Ihrer Freizeit abschalten möchten, dann sollten Sie „Happysislander“ werden, es warten ein paar ganz besondere Features auf Sie!

Unter dieser Zugangsnummer (ID 3437151) kann sich jeder sofort unter http://happysisland.com registrieren und umschauen – Sie sind herzlich eingeladen!

Kontakt:
Rosin-VPA