Harman Kardon® Go + Play Wireless: Eindrucksvoller Klang und mo-derne Optik

Die neue Version des tragbaren Lautsprechers lässt sich mit jedem Bluetooth®-fähigen Gerät nutzen und ist dank Akku der perfekte Begleiter für unterwegs

Harman Kardon®  Go + Play Wireless: Eindrucksvoller Klang und mo-derne Optik

Harman Kardon® gibt die Verfügbarkeit des Harman Kardon Go + Play Wireless bekannt. Der portable Lautsprecher ergänzt die beliebte Go + Play™-Serie und überträgt von jedem Bluetooth-fähigen Gerät satten Klang. Er ist damit der perfekte Begleiter für aktuelle iOS™ und Android™-Geräte. Der Lautsprecher wird per Strom oder mit Batterien angetrieben. Ob Frühjahrspicknick im Park oder Sonntagsbrunch auf der Terrasse – der passende Soundtrack ist immer mit dabei.
Der Harman Kardon Go + Play Wireless-Lautsprecher besitzt zwei AtlasTM-Tieftöner, die detaillierte Mitten und satte Bässe ohne Verzerrungen wiedergeben. Zwei zusätzliche Hochtöner ergänzen das erstklassige Klangbild des kompakten Lautsprechers. Mit an Bord ist die von Harman entwickelte TrueStreamTM-Technologie. Sie garantiert beste Qualität bei Bluetooth-Übertragungen indem sie automatisch den bestmöglichen Codec auswählt um Qualitätsverluste zu vermeiden. Zusätzlich werden dank TrueStream einmal verbundene Geräte schneller wieder erkannt. Darüber hinaus lassen sich zahlreiche weitere Geräte über den AUX-In-Anschluss an den Harman Kardon Go + Play Wireless anschließen. Ein zusätzlicher USB-Anschluss am Gerät dient dazu, das iPhone oder das iPad auch unterwegs aufladen zu können.

Verfügbar in den Farben schwarz und weiß mit Elementen aus gebürstetem Edelstahl ist die Harman Kardon Go + Play Wireless die erste Wahl für trendbewusste Musikliebhaber, die volle Kompatibilität für ihre mobilen Geräte suchen und einen großartigen Klang ohne lästige Kabel wollen. Der Lautsprecher mit seinem schicken Design und dem praktischen Edelstahlbügel ist zusätzlich mit der neusten Touch-Control-Technologie ausgestattet, mit der leichte Berührungen ausreichen, um Musik oder Lautstärke direkt am Gerät zu steuern. Darüber hinaus lässt sich der Harman Kardon Go + Play Wireless auch bequem über die kostenlosen Harman Kardon Remote App steuern.

Preise und Verfügbarkeit:
Die Harman Kardon Go + Play Wireless in schwarz ist ab März zu einem UVP von EUR 349,00 verfügbar. Das weiße Modell ist ab Mai zu einem UVP von EUR 349,00 im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu den Produkten von Harman Kardon finden Sie auf der offiziellen Seite: www.de.harmankardon.com

Info zu HARMAN
HARMAN (www.harman.com) entwickelt, produziert und vermarktet ein umfangreiches Spektrum an Audio- und Infotainment-Lösungen für den Automotive-, Consumer- und Professional-Markt, unterstützt durch 15 führende Marken wie AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon® und Mark Levinson®. Das Unternehmen genießt die Anerkennung von Audiophilen mehrerer Generationen und stattet führende professionelle Entertainer sowie deren Veranstaltungsorte aus. Weltweit sind heute mehr als 25 Millionen Fahrzeuge unterwegs, die mit HARMAN Audio- und Infotainment-Systemen ausgestattet sind. HARMAN beschäftigt in Nord- und Südamerika, Europa und Asien rund 13.000 Mitarbeiter und verzeichnete innerhalb der letzten zwölf Monate einen Umsatz von 4,3 Milliarden US Dollar (Stand: 31. März 2012). Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Wertpapierbörse unter dem Kürzel NYSE: HAR gehandelt.

©2012 HARMAN International Industries, Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. Becker, BSS, Crown, dbx, DigiTech, harman kardon, Infinity, JBL, Lexicon, Mark Levinson, Revel und Soundcraft sind Handelsmarken von HARMAN International Industries, Incorporated, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Län-dern. AKG ist eine Handelsmarke von AKG Acoustics GmbH, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Studer ist eine Handelsmarke von Studer Professional Audio GmbH, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Harman Deutschland GmbH
Christian Aufmkolk