Heyde stellt Expertise rund um Qlik Sense unter Beweis

Heyde wird erneut mit dem höchsten Qlik-Partner-Status in den Bereichen Handel und Dienstleistungen ausgezeichnet

Heyde stellt Expertise rund um Qlik Sense unter Beweis

Zürich/Düsseldorf, 12. Januar 2016 – Qlik® (NASDAQ: QLIK), der führende Anbieter im Bereich Visual Analytics, zeichnet die Heyde (Schweiz) AG wiederholt mit dem „Expertise-Partner“-Status aus. Bereits 2014 konnte Heyde diese Auszeichnung als erstes Schweizer Unternehmen entgegen nehmen.
Der Schweizer Qlik-Partner Heyde baut auf eine langjährige Erfahrung mit Qlik und überzeugte die Juroren mit einer kompakten und einfach implementierbaren Qlik Sense-Applikation für die Bereiche Handel (Einzel- wie auch Grosshandel) und Dienstleistungen. Die Heyde AG betreut in der Schweiz namhafte Handels- und Dienstleistungsunternehmen (u.a. La Prairie Group, Underberg, ISS Schweiz AG, Ticketcorner oder BRACK.CH) und demonstriert damit ihr Branchen-Know-how. Qlik prüft jährlich nominierte Partnerunternehmen in einem internen Qualifizierungsprozess, der unter anderem dokumentierte Erfahrungsberichte sowie erprobte Qlik-Applikationen voraussetzt. „Der Expertise-Partner-Status belegt unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Heyde und untermauert unser Vertrauen in ihre Software- und Branchenexpertise“, betont Marcel D. Schläpfer, Country Manager Schweiz von Qlik.
Eine langjährige Partnerschaft
Heyde ist seit der Produkteinführung in der Schweiz Qlik-Partner. Seit 2008 demonstriert Heyde mit über 90 erfolgreich abgeschlossenen und aktuell laufenden Qlik-Projekten die Nähe zum Qlik-Produkten sowie zu Qlik als Software-Hersteller. Kunden profitieren vom direkten Kontakt zwischen Heyde und Qlik und können sich so darauf verlassen, dass Heyde als Partner und Berater immer auf dem aktuellsten Produkt- und Anwenderstand ist. Das Schweizer Unternehmen geniesst als Elite Solution Provider den höchsten Qlik-Partnerstatus und ist gleichzeitig Referenzpartner. Heyde führt in der Schweiz regelmässig Qlik-Anwendertreffen als Bestandteil der Heyde Academy durch.

Über Heyde (Schweiz) AG
Heyde ist seit über 20 Jahren spezialisiert auf die Systemintegration von Software Standard-Applikationen in den Bereichen Business Intelligence (BI), Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP) und Produktionsplanung (PPS). Mit den cleveren und erprobten Qlik-Connectoren bietet Heyde ihren Kunden einen direkten Datenzugang zu ihren Quellsystemen. Heyde bietet Softwarelösungen, welche die Prozessoptimierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette ermöglichen und legt dabei einen Fokus auf die Datenanalyse im Sinne eines Frühwarnsystems. Ihren über 350 nationalen und internationalen Kunden bietet Heyde persönliche, individuelle und lösungsorientierte Prozess- und Organisationsberatung, die sich durch eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit auszeichnet.

Qlik (NASDAQ: Qlik) ist führender Anbieter von Visual Analytics und liefert intuitive Lösungen für Self-Service-Datenvisualisierungen und Analytics. Rund 37.000 Kunden verlassen sich auf Qlik-Lösungen, um mehr Bedeutung aus ihren Informationen von verschiedenen Datenquellen zu gewinnen. Dabei erkunden sie mit den Qlik-Lösungen die verborgenen Beziehungen zwischen den Daten, die wiederum zu wertvollen Einsichten und zu guten Ideen führen. Qlik hat sein Hauptquartier in Radnor, Pennsylvania und weltweit Büros mit mehr als 1.700 Partnern in mehr als 100 Ländern.

Neueste Informationen rund um Qlik für die DACH-Region finden Sie auch auf Twitter sowie auf YouTube oder Sie abonnieren die Neuigkeiten auf XING.

Qlik
Alexander Klaus