Hisense präsentiert UHD-Smart-TVs mit Wuaki.tv-Taste

Top-Entertainment auf Knopfdruck: die neuen Hisense TVs mit Wuaki.tv-Taste auf der Fernbedienung

Düsseldorf, 26. April 2016 – Hisense kooperiert mit Wuaki.tv. Ab Mai werden die neuen UHD-Smart-TVs des Herstellers mit einer speziellen Taste auf der Fernbedienung ausgeliefert, mit der Nutzer auf Knopfdruck das VoD-Angebot des Streaming-Anbieters aufrufen können. Dazu gehören zahlreiche Filme und Serien in 4K-UHD-Auflösung.

Premium-Content in Premium-Qualität
Per einfachem Druck auf die Wuaki.tv-Taste, die die Fernbedienungen der neuen Hisense UHD-TVs ab Mai mitbringen, gelangen Anwender sofort zum umfangreichen Angebot des beliebten Video-on-Demand-Anbieters. Damit können Lieblingsfilme und -serien nicht nur besonders schnell gefunden und gestartet werden. Da Wuaki.tv viele Inhalte in der 4K-UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln anbietet, lassen sich diese auf den UHD-TVs von Hisense auch in besonders hoher Bildqualität mit feinsten Details genießen.

Sonderangebote für Hisense Kunden
Wuaki.tv bietet unter anderem Filme und Serien von Warner, Disney, Sony, Fox und anderen namhaften Produktionsunternehmen an, wahlweise zum Leihen, Kaufen oder im Rahmen eines Streaming-Abos. Als Anreiz für Kunden, den Dienst auszuprobieren, plant der Anbieter dieses Jahr Promo-Angebote speziell für Käufer von Hisense TVs.

Hanson Han, Deputy General Manager Hisense International und General Manager Hisense Europe: „Diese Partnerschaft ist ein weiterer Schritt, um Hisense in Europa gegenüber dem Wettbewerb noch besser zu positionieren. Sie erlaubt es uns, den Nutzern von Hisense UHD-TVs vielfältige 4K-Inhalte zu bieten und mit unseren Smart-TVs in eine neue Ära zu starten.“

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.

Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic