Hochwertiger Schutz für das hochwertige iPad Mini

Ab dem 2. November soll das kleine iPad im Handel verfügbar sein. Der Run auf das iPad Mini ist so groß, dass sie die Lieferzeit um 2 Wochen verlängert wurde. Der Preis mit ca. 330 EUR für die WLAN/16 GB Variante fällt höher aus, als erwartet. Technisch kann das kleine iPad mit seinen großen Geschwistern mithalten. Die 5 Megapixel Kamera sorgt für eine gute Bildqualität für Fotos. Der 7,9 Zoll große Touchscreen hat eine Auflösung von 1024×768 Pixel.

Hochwertiger Schutz für das hochwertige iPad Mini

iPad Mini Zubehör @ Mobilefun.de

Das kleine iPad liegt durch seine Größe gut in der Hand. Das hochwertige Design ist bei Apple auch schon bei den großen Geräten bekannt. Es ist schlank und leicht und daher sehr transportabel. Unterwegs und während der Nutzung können Schmutz und Kratzer das hochwertige Gerät beschädigen. Hier findet sich im iPad Mini Zubehör aber Abhilfe.

Wenn das iPad Mini rundum gut geschützt wird, wird die Freude an dem hochwertigen Gerät nicht getrübt. Die Auswahl an iPad Mini Taschen ist jetzt schon groß. Die Tasche kann das iPad schützen und aus der Masse hervorheben. Hierzu sind die Taschen in unterschiedlichen Farben, Designs und Materialien erhältlich. So kann das iPad in der Lieblingsfarbe geschützt oder in hochwertiges Leder eingekleidet werden. Das Hochwertige iPad Mini kann in hochwertigen Materialien und buten Designs geschützt werden.

Einige Taschen unterstützen und erweitern die Funktionen des Tablets. Hierzu hat die Tasche zum Beispiel eine Standfunktion integriert. Mit dieser kann das iPad Mini in eine bequeme Position aufgestellt werden. So kann die Touchscreen Tastatur leichter genutzt oder Videos und Filme können komfortabel abgespielt werden.

Für noch mehr Farbe sorgen die iPad Mini Hüllen. Je nach Ausführung fügen Sie dem iPad nur minimal mehr Masse hinzu. Mit der Hülle bekommt das iPad nicht nur mehr Style, sondern auch mehr Grip und das Tablet liegt dadurch besser in der Hand. Stöße und Stürze können durch die iPad Hülle

Die ersten Taschen werden voraussichtlich ab Anfang nächster Woche bei Mobilefun verfügbar sein. So kann das iPad Mini von Anfang an geschützt und länger „wie neu“ erhalten werden.

Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Presseverteiler: http://eepurl.com/nHVfT

Kontakt: