Honda ordert Fieldbooks zum Zuckerhut

Honda setzt auf Fieldbook Tablets von LOGIC INSTRUMENT für Tests und Instandhaltung

Honda ordert Fieldbooks zum Zuckerhut

Das Fieldbook B1 von LOGIC INSTRUMENT

Der robuste Tablet PC Fieldbook B1 wird jetzt in Rio de Janeiro eingesetzt. LOGIC INSTRUMENT, einer der weltweit führenden Hersteller von robusten Mobilcomputern, erhielt jetzt eine entsprechende Bestellung von Honda aus Brasilien.

Das erst kürzlich eingeführte Fieldbook B1 wird demnächst von Honda zu Tests und bei der Instandhaltung von Kundenfahrzeugen eingesetzt. Stürze, Staub und Flüssigkeiten können dem sonnenlichtlesbaren 10 Zoll-Tablet mit Microsoft Windows 7 Betriebssystem nichts anhaben. Ausgestattet mit WLAN, WWAN, Bluetooth und Barcode-Scanner kann es in die bestehende Infrastruktur integriert werden. So wird der Service von Honda zuverlässiger, noch mobiler und somit auch effektiver. Insgesamt werden Geräte im Wert von über 800.000 US Dollar nach Rio de Janeiro geliefert; die Hälfte noch in 2013.

LOGIC INSTRUMENT, gegründet 1987, ist ein ISO-9001 zertifizierter Hersteller von robusten mobilen Computern mit Hauptsitz in Frankreich und Tochtergesellschaften in Deutschland, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Fokussiert auf Märkte, die ein hohes Maß an Robustheit und einen umgebungsbedingten Schutz benötigen, steht LOGIC INSTRUMENT für kundenspezifische Hardware-Lösungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch kompetente Beratung, schnelles Prototyping und professionelle Projektbetreuung aus. Für seine Produkte wurde LOGIC INSTRUMENT schon mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von der französischen Initiative OSEO als „innovatives Unternehmen“.
LOGIC INSTRUMENT Produkte sind konzipiert, getestet und hergestellt nach anspruchsvollen Standards wie MIL-STD810x, 461x, IEC, NEMA und Ingress Protection (IPxx) in Übereinstimmung mit der ISO-9001 Zertifizierung. Zu den Kunden zählen unter anderem Lockheed Martin, EWE und Sicherheitskräfte aus ganz Europa.

Logic Instrument
Daniel Schröder