HUAWEI bringt mehr Entertainment in den Handel

HUAWEI Ascend G 600 ab sofort verfügbar

HUAWEI bringt mehr Entertainment in den Handel

München, 29. November 2012 – Für alle, die das gewisse Extra mehr wollen, stellt HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikations-Technologie (ICT), nun das Ascend G 600 bereit. Der leistungsstarke Dual-Core-Prozessor, der langanhaltende Akku, die integrierte DTS®-Audiotechnologie sowie NFC garantieren beste Unterhaltung für unterwegs.

Lang quatschen viel sehen:
Basierend auf Android™ 4.0 sorgt der schnelle 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor mit 768 MB RAM und 4 GB ROM für flüssiges Gaming, Surfen und Video-Schauen. Das 11,43 cm (4,5 Zoll) große Display verfügt über eine qHD-Auflösung und gibt die Bilder der 8-Megapixel-Kamera hochauflösend wieder, während das Corning® Gorilla® Glas effektiv vor Kratzern schützt. Der ausdauernde 2.000 mAh Akku, gepaart mit der erstmals beim HUAWEI Honour integrierten HUAWEI-eigenen Energiespar-Technologie, garantiert lange Nutzungsdauer ohne lästiges Aufladen.

Weiterhin ermöglicht die Frontkamera hochauflösende Videotelefonie via Skype® und andere VoIP Anbieter. Für ein außergewöhnliches Klangerlebnis sorgen dabei zwei eingebaute Lautsprecher mit DTS®-Technologie. Komplett wird das Paket mit dem integrierten NFC-Chip, der schon heute viele Funktionen, wie kontaktlose Fahrkartenservices via Smartphone, ermöglicht.

Preise und Verfügbarkeit:
Das HUAWEI Ascend G 600 ist in Deutschland in den Farben Mysterious Black und Pure White zu einer UVP von EUR 299,– (ohne Vertragsbindung) erhältlich.

Über HUAWEI:
HUAWEI ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Durch das kontinuierliche Engagement im Hinblick auf kundenorientierte Innovationen sowie durch starke Partnerschaften schafft HUAWEI in Bereichen wie Telekommunikationsnetzwerken, Endgeräten und Cloud Computing Vorteile über die gesamte Wertschöpfungskette. Mit einer klaren Mission: wettbewerbsfähige Lösungen und Services von maximalem Nutzen für Betreiber von Telekommunikationsnetzen, Unternehmen und Kunden anzubieten. So kommen Produkte und Lösungen von HUAWEI in über 140 Ländern rund um den Globus zum Einsatz – und stehen damit mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung zur Verfügung.

Kontakt:
HUAWEI Technologies GmbH