HUAWEI versüßt seinen Kunden das Osterfest

Cashback-Aktion für das HUAWEI P10, HUAWEI P10 Plus und Mate 9 am Ostersamstag

Düsseldorf, 13. April 2017 – Pünktlich zum Osterfest startet HUAWEI eine Cashback-Aktion für das HUAWEI P10, HUAWEI P10 Plus und HUAWEI Mate 9. Alle Besteller, die am 15. April 2017 (Ostersamstag) eines dieser drei Smartphones bestellen, erhalten einen Cashback von 100 Euro . Damit möchte HUAWEI seinen Fans nicht nur das Osterfest versüßen, sondern feiert auch die jüngsten Auszeichnungen der hiesigen Fachmedien für die Flaggschiffe. Um den Cashback-Vorteil zu erhalten, können sich die Kunden am Ostersamstag nach dem Kauf mit ihren Daten einfach unter www.dreimalsehrgut.de registrieren und den Scan der Rechnung und ein Foto der ausgeschnittenen IMEI hochladen – fertig! Dort finden Interessierte auch weitere Informationen, wie beispielsweise zu teilnehmenden Partnern. Und schnell sein, lohnt sich: Die Aktion ist auf 2.000 Geräte begrenzt.

Edles Design trifft starke Leistung

Alle drei Smartphones – das HUAWEI P10, HUAWEI P10 Plus und HUAWEI Mate 9 – zeichnen sich durch elegantes Design sowohl in den verwendeten Materialien, als auch der besonderen Farbgebung aus. So sind das HUAWEI P10 und HUAWEI P10 Plus beispielsweise in den Trendfarben Greenery und Dazzling Blue erhältlich. Gepaart mit der Power des leistungsstarken Prozessors sowie einer herausragenden Akkuleistung erhalten Kunden der drei Geräte ihren perfekten Begleiter – ob für das Office unterwegs oder privat. Besonderes Highlight des HUAWEI P10, HUAWEI P10 Plus und HUAWEI Mate 9 ist die in Kooperation mit Leica entwickelte Dual-Kamera. Aus Schnappschüssen werden dank des Farb- sowie Monochromsensors ausdrucksstarke Kunstwerke mit einzigartiger Tiefenschärfe.

Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor – Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.

HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr